-
-
Die Preview macht richtig Lust auf Mehr, ich will mehr, gib mir mehr, ich wiiilllll meeeeehhrrr....
-
bombe!!! sehr sehr cool gemacht!
..über SOWAS sollte die presse lieber mal berichten: wie cool hosen-fans sein können und was sie auf sich nehmen um sich gegenseitig eine freude zu machen. das ist für mich der hosen-spirit!! ohne dass ich hier was zu beigetragen habe... respekt an den/die macher!!
-
Sehr genial!!!!
-
Einfach nur Saugeil....
Freue mich jetzt schon auf mehr und alles Revue passieren zu lassen... -
Das ist der Hammer
-
Freut mich wenn, das kleine Preview schon so gut ankommt.
Das Bearbeiten macht auf jeden Fall ne Menge Spaß! Gerade bei Songs wo es schön viele Videospuren gibt (5 bei Strom, oder sogar 10 bei Achtebahn!!!), bei weniger Quellen wird es dann schon eher etwas komplizierter. Z.B. bei "Das ist der Moment" - obwohl ich gut verstehe dass da nicht viele gefilmt haben
Hoffe ihr könnt euch alle noch eine Weile gedulden, denn das Projekt wird eine ganze schön viel Zeit veranschlagen und man will ja auch nix halbgares veröffentlichen. ABER: Ich denke mal ich werd dieses mal ein paar mehr Previews veröffentlichen als zu der DVD von der Max Schmeling Halle.
@binda: kannst du das/die Preview(s) und den aktuellen Stand (erste Versionen von Blitzkrieg Bop, Strom, Modestadt Düsseldorf) im Startpost einfügen? Dürfte dann im Nachhineine einfacher zu finden sein.
-
Vielen Dank an alle, die gefilmt haben und vielen vielen Dank Mungomunk, für deine Mühe.
Das wird sicher großartig, die Vorschau macht auf jeden Fall Lust auf mehr. -
.
-
[...]
-
Auch von mir ein fettes Dankeschön an Mungomunk!!!
Sehr geil!
-
Ja auch von mir ein fettes Dankeschön an Binda der das alles organisiert und den anstoss zur dieser Aktion gegeben hat
und natürlich an Mungomunk für die viele Arbeit die er sich für uns macht!! -
Ich weiß dass viele von euch den audiomitschnitt schon jetzt haben wollen, aber bitte schickt mir keine PNs deswegen, da wir ,soweit ich mich recht erinnere, den mitschnitt nur bekommen habe um die dvd zu erstellen. Daher steht der auch nicht in meiner Tauschliste. Wie es nach der Veröffentlichung der DVD aussieht ist wieder eine andere Sache
@binda: du kannst die ersten drei songs schon mal als "bearbeitet" abhaken. Ich werde wenn alle Lieder in dem status sind das ganze "fertige" konzert nocheinmal erneut durchgehen und etwas finetuning betreiebn. da man, zumindest ich, immer etwas abstand von einem lied braucht nachdem ich mich stundenlang damit beschäftigt habe und dann tendenziell nochmal bei fast jedem song einige szenen/cuts/blenden überabreite bzw die individuelle synchronisation der clips mit der audiospur noch einmal prüfe.
-
Hallo mungomunk,
Habe gerade auf meinem handy noch nen Clip zu glückspiraten und eine ansage gefunden (irgendein blabla über hertha).
Bei Interesse schick mir ne kleine PN. Ich schicke dir dann im Laufe des Tages ne kleene Mail mit link.
Beste grüße und Erholung von der tour
Stefan
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die Lieder bis Schrei nach Liebe stehen. Einziges Manko:
Ein guter Tag zum Fliegen, Pushed Again und Schrei nach Liebe haben nur eine einzige (zugegebener Maßen sehr, sehr gute) Quelle. Vielleicht findet sich da ja trotzdem noch was bis zum Ende des Projekts?Und sonst? Es gibt ein weiteres kleines Preview. Diesmal: 1000 gute Gründe
EDIT for binda: Also die drei mal noch nicht als fertig markieren, ok?
-
Es gibt ein weiteres kleines Preview. Diesmal: 1000 gute Gründe
Wieder sehr geil geworden, großes Kompliment
-
[...]
-
sehr geil, kann mich nur immer wieder bedanken für die Mühe die ihr euch macht!
da wird grad sehr schön der Kontrast zum letzten Wochenende sichtbar. Beides grandiose Konzerte, aber total unterschiedlich
-
Sehr schön dass du dich da ein weiteres Mal reinhängst, Mungomunk!
DANKE für die Zeit, die Arbeit, das Kopfzerbrechen, die Zusammen-Sucherei der Aufnahmen, etc etc etcFreu mich schon auf die fertige DVD!
Wird's eigentlich, vorraussichtlich, 'ne DVD5 oder 'ne DVD9?
Persönlich würde ich ja zu DVD9 oder sogar zu 'ner Blu-ray tendieren. -
Ich denke mal es wird wieder ne DVD9. Blu-ray können glaub ich die wenigsten brennen - mich eingeschlossen.
Btw: beim Schneiden fällt mir immer wieder auf wie krass hoch die Anzahl an "crowd-surfern" war. schon heftig. allein bei den 3 Minuten zu 1000 gute Gründe werden glaub ich 12 oder mehr unterschiedliche Personen auf Händen getragen - zumindest sind das diejenigen die es ins Bild geschafft habenXD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...