Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Wir haben fast das ganze Konzert gefilmt und standen links auf der kleinen Tribüne. Die Aufnahmen steuern wir gern bei. Leider konnten wir die Qualität wegen zu langsamer PC Leistung noch nicht auf dem PC prüfen, aber auf dem kleinen Kameradisplay schaut es recht ordentlich aus. Das Material stellen wir gern zur Verfügung. Müßte aber aufgrund der Datenmengen per DVD verschickt werden.

  • Wir haben fast das ganze Konzert gefilmt und standen links auf der kleinen Tribüne. Die Aufnahmen steuern wir gern bei. Leider konnten wir die Qualität wegen zu langsamer PC Leistung noch nicht auf dem PC prüfen, aber auf dem kleinen Kameradisplay schaut es recht ordentlich aus. Das Material stellen wir gern zur Verfügung. Müßte aber aufgrund der Datenmengen per DVD verschickt werden.


    Meld dich mal per PN bei binda :)

  • Ja, das Video kommt von mir. YouTube verpixelt aber in letzter Zeit meine Videos immer. Ich hatte da eigentlich nie Probleme und hab auch keine Ahnung, wieso das immer schlimmer wird, weil das Originalvideo echt von sehr guter Qualität ist. Find ich sehr ärgerlich.


    Ich lad' meine Schnipsel irgendwo hoch und geb' dir dann Bescheid, wenn mein wahnsinnig schnelles Internet das geschafft hat. ;)

  • Wir haben auch noch ein paar Videos, gefilmt von der Tribüne
    mit einer Digitalkamera. Sollte noch Interesse bestehen, bitten wir um
    Mitteilung wohin die DVDs geschickt werden sollen. Da der Mitschnitt vom
    Abschluss 2012 in der MSH (da konnten wir mal nichts beisteuern) leider nur für
    bestimmte Forenmitglieder zugänglich gemacht wurde, würden wir gern vor Bereitstellung
    unseres Filmmaterials für das aktuelle Projekt erfahren, ob wir dann auch an
    dem Ergebnis beteiligt werden (gern auch per PN). Beim Eventwerk 2010 hat das super funktioniert
    und wir wünschen uns, dass das auch dieses Mal so ist.





    Da wir keinen Youtube-Account haben, hier eine Auflistung
    der Videos: Intro (Blitzkrieg Bob) und Strom; Heute hier, morgen dort; Alles
    wird gut; Glückspiraten; Schade, wie kann das passieren?; 1000 gute Gründe;
    Verschwende deine Zeit; Call of the wild; Wünsch DIR was; Tage wie diese;
    Achterbahn; Reisefieber (mit Ansage vorher); Vogelfrei; Freunde; You’ll never
    walk alone
    @ Pianostein, solltest du Interesse an kurzen Videos und zwei, drei Bildern deines Einsatzes vor und während des Einlass haben, bitte Info wohin das ganze geschickt werden soll. Vielen Dank für diese tolle Verkürzung der Wartezeit :daumen:


    Allen noch einen schönen Abend!

  • Naja..."bestimmte Forenmitglieder" hört sich ja schon wieder stark nach Elite an, um die es definitiev nicht geht! Hast ne PN ;)


    Bezüglich deinen Aufnahmen schreibst du am besten binda mal an, der organisiert das sammeln. ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • ich kann leider nichts zu der dvd beisteurn da ich keine kamera besitze und mein handy an dem abend keinn akku mehr hatte gibt es trozdem eine möglichkeit wie ich die dvd bekomme
    wenn es möglich ist wäre ich sehr glücklich un allen dankbar
    gruß Ronny

  • ich kann leider nichts zu der dvd beisteurn da ich keine kamera besitze und mein handy an dem abend keinn akku mehr hatte gibt es trozdem eine möglichkeit wie ich die dvd bekomme
    wenn es möglich ist wäre ich sehr glücklich un allen dankbar
    gruß Ronny


    :wall: Lasst binda doch bitte erstmal in Ruhe gucken, ob er genug Material zusammen bekommt und gebt dann um Gottes Willen auch Mungomunk die Zeit zum schneiden schneiden und zusammenbasteln, bevor hier schon wieder nach der DVD geschrien wird! Gut Ding will nun mal Weile haben...
    Dann kann man immer noch weiter sehen.


    @ binda: Hat bei mir aus Kniebeißerperspektive im Pit leider nicht mit dem Filmen geklappt - da hätteste nur Köpfe und Körper der Zuschauer gesehen - beim Surfen war es mir dann doch etwas riskant und aus dem Sani-Bereich neben der Bühne wollte ich auch nicht unbedingt filmen. Sorry!

  • Ich hätte die Kniebeißerperspektive ja noch geiler gefunden. So vollkommen verwackelte Bilder ausm Pit, während die Kamera langsam wegen all der Hitze und all dem Schweiß beschlägt...
    Das hätte bestimmt lustig ausgesehen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!


  • NEEEEEEEEEEEIN!!! Das wäre der Bonus mit Backstageimpressionen gewesen!! ;(;(


    Ich hätte die Kniebeißerperspektive ja noch geiler gefunden. So vollkommen verwackelte Bilder ausm Pit, während die Kamera langsam wegen all der Hitze und all dem Schweiß beschlägt...
    Das hätte bestimmt lustig ausgesehen :D


    Jaja ist okay, ich bin schuld :baeee: Naja, wer den Schaden hat... Nächstes mal hole ich in den Situationen nur für euch die Kamera raus, der nächste Besuch im Sani-Bereich lässt in meinem Fall eh nicht lange auf sich warten :P

  • wenn du auch wirklich Schnipsel gebrauchen kannst hätt ich viell. auch noch was. Und zwar ca. die zweite Hälfte von Freunde mit einmal Rundumschwenk durch die Halle. Ist aber wie gesagt wirklich nur die zweite Hälfte vom Lied und auch nur mit Handy gefilmt. Keine Ahnung ob du das gebrauchen kannst?


    War vorher ganz vorne und da war es mir leider unmöglich auch nur das Handy aus der Hosentasche zu holen, geschweige denn Fotos zu machen bzw. zu filmen.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!