Wenn du die Video-Daten so fertig machen kannst dass es 'ne Blu-ray werden würde könnte ich dir die auch brennen
Umso bessere Qualität, umso besser!
Wenn du die Video-Daten so fertig machen kannst dass es 'ne Blu-ray werden würde könnte ich dir die auch brennen
Umso bessere Qualität, umso besser!
also die dvd9 wirds auf jeden fall geben.
aber...hm...ein verlockendes angebot auf jeden Fall...Ich schau mal die tage nach ob mein Programm, Blu-Rays erstellen kann und ob mein PC das von der Rechenleistung her überhaupt bewerkstelligt. Die reine Konvertiereung der letzten DVD9 hat über 24 Stunden gedauert. 24 Stunden während derer man die Tastatur am besten nicht anfässt XD
dann müsste ich nur noch nen weg finden den reisenbatzen irgendwo hochzuladen, ohne, dass es 500 dateien á 100MB sind. lol.
Würden wir sicherlich 'ne Lösung finden.
Erstmal soweit kommen lassen.
Boah, sssuuupppeerr
Ich freu mich schon tierisch auf die fertige DVD
Danke für euere Mühen
[...]
Könnten ja DVD9 und Blu-ray machen
Lassen wir Mungomunk erstmal fertig werden.
Wow, voll gut!!
Sehr sehr genial die neueste Preview! Vielen Dank für deine Mühen und das du uns immer mal wieder Häppchen bereitstellst.
Btw: beim Schneiden fällt mir immer wieder auf wie krass hoch die Anzahl an "crowd-surfern" war.
Ich hatte von der "Tribüne" das Gefühl immer das gleiche Paar Schuhe zu sehen. Habt ihr alle das gleiche Schuhwerk da unten angehabt?
Bitte bitte macht es einem technischen Laien wie mir nicht noch komplizierter mit dem Format. Bin froh das ich Berlin vom Dezmber zum Laufen bekommen habe.
.
Wahnsinn!!!
Ich bin einfach sprachlos, was Ihr da auf die Beine stellt!
Ganz, ganz vielen Dank für Eure Mühe und die Zeit, die Ihr dafür investiert!
Freue mich total über das, was Ihr möglich macht.
Wenn man das sieht, fühlt man direkt wieder den 07.08.!
Erstmal größten Dank und Respekt an Mungomunk und binda was ihr da geschafft habt!
Ich wäre auch für ein DVD9 Format, da ich nur einen normalen DVD Player habe
Aber vielleicht kann man es auch so machen, dass es für beide geht?
Ich hab davon überhaupt keine Ahnung
Saugeil!!!
Gibt uns mehr....
Aber nur die Ruhe...
Wirklich suuuper!
Mungo, wie ist der aktuelle Stand?
[...]
Danke für die Zwischeninfo!
Danke Binda für die Info
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Er soll lieber länger brauchen und es wird cool.
Danke für die Info!
Eben Nicht die selben Fehler machen wie die Hosen selbst bei KdR Live
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!