Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

• naja. bis naechstes jahr weihnachten waer ich dann wohl vor spannung geplatzt. aber gut ding will weile haben. und mungomunk macht das ja nebenbei. :s_thanks: werd mir also ersatzweise bis es soweit ist wohl meine wackeligen handyaufnahmen weiter ansehen, wenn die vorfreude zu sehr juckt.
    Moechte an dieser stelle gerne noch mal betonen dass es damals mit meinem ticket nur durch einen heissen tip hier aus dem forum geklappt hatte, wofuer ich ueberaus dankbar bin. Fuer alle die, die an diesem abend nicht dabei waren wird mungomunks filmchen sicher ein grossartiger ersatz werden und zeigen, wie es jenseits der grossen buehnen so abgehen kann. traeum..schwafel...da waer ich in den fruehen hosenjahren gern dabei gewesen... ich schweife ab...

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

• Mal was anderes:
    Viele haben über das Artwork der aktuellen LiveCD gelästert.
    Haben wir denn hier im Forum ein paar Strategen, die sich um ein gescheites Artwork für die Huxley DVD kümmern?
    Ich kann da leider nix beitragen, da ich weder die technischen Mittel noch das Know How habe.
    Aber so hätte jeder die Möglichkeit zu beweisen, dass er/sie es besser kann :D

• Danke, dass du das ansprichst.

Ich finde die Cover, die hier bisher von Forums-Mitgliedern erstellt wurden immer sehr genial und bin wirklich dankbar, dass ihr eure (in meinen Augen) ziemlich professionellen Arbeiten hier teilt.

Daher wollte ich auch nie meckern... Aber etwas weniger Schwarz im Hintergrund wäre zum Ausdrucken wirklich besser ;)

Eine Massnahme gegen welliges Papier ist die Verwendung von Fotopapier.

• ich weiß es ist schon etwas her, dass ich ich ein update zum DVD-Projekt gepostet habe.
    Ich weiß der ursprüngliche Plan sah weihnachten als Releasetermin vor - ich bin mir aber nicht sicher, ob der eingehalten werden kann. Selbst wenn ich alles bis dahin geschnitten haben sollte brauche ich mindestens 4 Tage zum rendern und anschließenden konvertieren. und da ich vom 22. Dezember bis 2. Januar nicht zuhause sein werde - sehe Januar momentan als realistischer an.

Jetzt aber das positive:

- eine Lieferung an Material müsste ich noch bekommen und dann können auch die 3 Lieder mit nur jeweils einer Spur bearbeitet werden

- ich habe letzte Woche endlich etwas Zeit gefunden und Strom, Altes Fieber, Modestadt und Bonnie & Clyde haben noch einmal zusätzliche Szenen bekommen.

- Verschwende deine Zeit bis Achterbahn sind ebenfalls fertig

- Preview Nummer 3 ist fertig und ich muss sagen, dass wird wohl das Sahnestück der ganzen DVD sein ;) und ab dafür!

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• es kommt nicht darauf an, ob vor weihnachten oder eventuell ein monat später
    das wichtigste ist, dass es ein einzigartiges konzert war, das festgehalten wurde
    es geht um ein andenken, um eine erinnerung an etwas einmaliges; auch wenn ich leider nicht dabei war
    da ist auch die bild und tonqualität zweitrangig
    danke für die geile vorschau, ich freue mich jedenfalls mehr als auf die offizielle dvd von düsseldorf

• Oh Mann :D :D das Video läuft grad mal 20 Sekunden und ich habe schon Gänsehaut!!!!

Wie GEIL :thumbup:

Lass Dir bitte alle Zeit der Welt, Mungomunk.
    Ich sags ja: wer braucht schon den DVD vom Düsseldorf Konzert ;) , wenn man das Huxleys hat :D

Ich habe jetzt extra noch mal den Compi hochgefahren, weil mein Handynetz hier nur ne Rennschnecke ist, um mir das anzugucken ;) :D

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• mir fällt grad wieder ein:

ich hab während dem Konzert mal ne Runde durch den Saal gedreht und bin später von rechts nach links zu meinen Leutchen wieder zurück gegangen. Beim Weg durch die Menge hörte ich als erstes, das "Achterbahn" angestimmt wurde und drei Schritte weiter wurde "Bommerlunder" angestimmt.
    Ich habe dann gehofft, dass ersteres gespielt wird, kaum war ich links angekommen, gabs "Achterbahn" :daumen: :daumen:

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...