-
-
Das Cover ist echt super.
-
sehr geil!
-
Das Cover sieht richtig stark aus!
Vielen Dank, an alle die sich hier solche Mühe geben! -
-
Ich find's auch klasse! Eines fehlt mir: könnte man irgendwo noch die Tour unterbringen? DerKrachDerRepublik-Tour 2013. Das muss ja nicht zwangsläufig auf dem Frontcover sein. Vielleicht auf der Rückseite über der setlist sowas wie "Aufgenommen auf der ....."
Nochmals: großartige Arbeit!
-
Wow, echt cool!
-
Ich find's auch klasse! Eines fehlt mir: könnte man irgendwo noch die Tour unterbringen? DerKrachDerRepublik-Tour 2013. Das muss ja nicht zwangsläufig auf dem Frontcover sein. Vielleicht auf der Rückseite über der setlist sowas wie "Aufgenommen auf der ....."
...
Sowas:
"Aufgenommen im Rahmen der "Die Krach der Republik" Tour 2013 am 07.08.2013 in Berlin in Huxleys Neue Welt."
? -
Ich finds gut so wie es ist. Könnte sonst zuviel werden.
Außerdem ist ja das Symbol der Tour zu sehen. -
Finde es auch super so
-
-
seh ich auch so.
Ich findes es super gut, so wie es gerade ist. -
Als Kompromis kann ich ja einfach eine zweite Version machen, also einmal mit "Aufgenommen im Rahmen der "Die Krach der Republik" Tour 2013 am 07.08.2013 in Berlin in Huxleys Neue Welt" und einmal so we es gerade ist.
Ich werde Abschließend auch Hochauflösende Datein hochladen um beim Druck das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten. Als Tipp lasst es in einem Copyshop auf einem Laserdrucker drucken, so habt ihr nicht Das Problem mit verschmierender Farbe und schont eure Patronen
-
-
Ich finde auch, dass das Cover absolut geil aussieht und man das auf jeden Fall so lassen kann!
Vielen Dank für die Mühe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...