Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)


  • @ alle besorgten: was hab ich gesagt gestern... ;)


    Naja, du kennst mich ja auch und weisst daher wohl das ich das eigtl fast immer anbiete.


    Mann, bin ich froh...


    Das hätte ich als Ü-40er wahrscheinlich nicht hinbekommen. Außerdem hat mein Laptop gar keinen Brenner... ;(
    Ich kann es einfach nicht fassen, dass sich jemand solche Mühe macht "für lau". Hammer.


    Solange ich selbst dabei keinerlei Kosten hab oder mehr Aufwand als ich schreibe ist das ok ;)

  • Hi,


    vorerst: Einfach mal wieder (ist mal wieder an der Zeit) DANKE an alle Macher! Auch mir gefällt das Cover gut. Eine finale Version mit Laufzeit kommt dann noch, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :)



    ... Vorraussetzung die ich (!) dafür stelle sind, ihr müsst AKTIV (Spam ausgeschlossen) im Forum sein und mindestens seit dem Tag des Konzertes (07.08.2013) hier angemeldet sein.


    *räusper* brennen werde ich mir die wohl allein, aber generell finde ich diese Anforderung sehr streng ;) Ich würde beispielsweise durchs Raster fallen. Das ist nicht böse gemeint, am Ende entscheidest du ja, was du machen möchtest. Aber vielleicht sitzt jetzt draußen ein kleines Kind und weint :) So eines wie mich: Seit Jahren Mitleser und - am 8.8.13 angemeldet, um einen Konzertbesprecher zu kommentieren... Vielleicht magst du ja eine Ausnahmebehandlung anstreben? ;) Aber cool auf jeden Fall, dass du den Service anbietest!


    Nochmal: Nicht als Angriff auffassen, nur als gut gemeinter Hinweis :)


    Gruß S-Man

    36 (+2)
    Narf.

  • @ S-Man:
    Keine Angst, ich seh das nicht als Angriff. Aber irgendwie muss bzw will ich das eingrenzen. Denn sonst bekomm ich noch mehr Post als vllt eh schon.
    Ich habe halt keine Lust jemandem was zu brennen der sich, zum Beispiel, heut erst deshalb angemeldet hat um die DVD "abzustauben".
    Und das man sich hier AKTIV beteiligen muss, naja, das sollte ja klar sein meiner Meinung nach.


    Ich biete den Service vorallem für diejenigen an die ne lahme Internet-Leitung haben (was bei 8 GB dann nervt) oder nicht mit klar kommen das zu brennen.
    Vllt (!) setz ich den Tag ab wann man dabei sein muss noch ein bisschen nach hinten, aber das wird im August 2013 bleiben.


    Es könnten sich ja dann auch noch notfalls andere "erbarmen" und den Leuten helfen ...

  • Also ich finde die Aktion von Sasch89 gut ;) . Und wegen einem Tag wird er sich auch erbarmen wie schon geschrieben. ;)


    Hab ich nicht geschrieben!
    Ich hab geschrieben dass ich VIELLEICHT den Stichtag noch nach hinten verlege.
    Und sich ja vielleicht jemand anderst auch erbarmen könnte und mich bei so 'ner Aktion unterstützen.

  • Auf jedenfall echt eine gelungene Community Leistung und vorallem eine richtig starke Aktion der Macher :) So haben die die dort waren ein Andenken auf Lebenszeit und Leute die nicht da waren (wie ich) kommen zumindest auf DVD in den Genuss dieses Highlights der vergangenen Tour.... Hilft sicherlich die zwei Jahre zu überbrücken :P Muss ich mal schauen, ob ich DVD 9 brennen hinbekomme oder ob das gute Stück auf dem Rechner bleiben muss^^


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    PS: Bin auch ehr ein stiller Mitleser, da ich noch nicht solange mit dem Hosen Virus infiziert bin.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterT ()

  • Ich finds auch super. Weiß zwar nicht warum da an der Fassade "Pilsator" dran steht, aber ich finds prima :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also ich wäre bereit mitzuhelfen ;) . Muss ja nicht alles einer machen. :D . Noch wer dabei? ;)

    Ich wäre auch bereit zu helfen ;)

    Ihr kontaktiert mich per PN (schreibt rein es um die Huxleys DVD geht), ihr bekommt meine Adresse, dann schickt ihr mir einen DL DVD Rohling (! ... wichtig 8,5 GB) und Rückporto in Briefmarken (! ... auch wichtig, da ich nicht auf die Post rennen werde) zu. Ich brenn euch das Teil und schick's zurück.
    Vorraussetzung die ich (!) dafür stelle sind, ihr müsst AKTIV (Spam ausgeschlossen) im Forum sein und mindestens seit dem Tag des Konzertes (07.08.2013) hier angemeldet sein.


    Das Cover kann ich euch allerdings leider nicht machen, hab keinen Drucker.

    Genau unter dieser Voraussetzung!


  • Ich verstehe schon deine Beweggründe und auch den Zeitraum. :)


    Und weil du so ein großartiges Beispiel setzt, werde ich mich dir anschließen und schauen, ob ich den Service ebenfalls biete. Würde vorher nur gern einen Testlauf machen mit dem fertigen Material, bevor ich meine Klappe zu weit aufreiße. Wenn das soweit läuft, kann ich dir und Devil76 sowie kateissa bei Arbeit unter die Arme greifen :) Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen.

    36 (+2)
    Narf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...