Maaan, ich bin echt neidisch auf dich.
Aber dass du jetzt wahrscheinlich nicht hin kannst, ist natürlich noch ärgerlicher...

Massendefekt
-
-
Boar Sascha hast Du ein Glück
Bei mir hat es leider nicht geklappt werde aber im Tube sein danach
Wenn Du ein Ticket über hast sag bescheid
-
So Leute, ist alles geklärt.
Ich kann nicht hin, die Tickets sind NICHT übertragbar. Heisst Pech für mich und alle die zur Auswahl gestanden hätten sie zu bekommen (wer das wohl so wäre).
Die zwei Plätze werden/wurden wohl neu ausgelost. Ich denke man wird die neuen Gewinner per E-Mail benachrichtigt haben. -
Eigentlich die beste Lösung, da die Jungs ja nicht wissen, ob die Karten an den neuen Besitzer verkauft wurden.
-
Es sind ja garkeine richtigen Tickets.
Die Gewinner sollten sich um ne bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort einfinden, Ausweis vorzeigen und dann kommt man rein. -
Ich muss sagen das ich von dem neuen Album positiv überrascht bin. Höre mir die CD in den letzten Tagen sehr gerne an.
Ich habe Massendefekt von ihrer ersten Scheibe an gehört und war auf vielen ihrer Konzerte, bis zu dem Weggang von Ole. Da ich mich mit der Stimme des neuen Sängers nicht anfreunden konnte. Habe immer mal sporadisch in ihre neuen Sachen reingehört. Aber erst bei diesem Album kann ich sagen, ich glaube ich werde Massendefekt nun wieder öfter hören. Wobei die stimme des "neuen" immer noch nicht zu "Rockstar" passt.
-
Ich find's genau andersrum, Massendefekt sind meiner Meinung nach viel besser als mit Oli.
Damals fand ich sie musikalisch zu lasch. Und ich mag Sebis Stimme, mehr als OlisHab die Band früher vereinzelt gehört, aber Tangodiesel (2012) hat mich überzeugt und ich hab mich ein bisschen mit der Band beschäftigt.
Zwischen gleich und anders gefällt mir auch wieder sehr gut -
Die Stimme macht halt bestimmt 50% des Charakters einer Band aus (finde ich), da ist es ganz normal, das viele bei einem Wechsel des Sängers sagen, "jau, jetzt höre ich die gerne" oder so wie ich, der damals gesagt hat "ne, jetzt ist das nicht mehr so meins".
-
Wobei die stimme des "neuen" immer noch nicht zu "Rockstar" passt.
Die neue Rockstar-Version gefällt mir auch nicht, aber das muss sie auch gar nicht. Die alte ist zu gut. Das neue Album ist trotzdem spitze
-
Zitat
Moin!!
Gestern noch in der Küche und heute schon das Video!
Wahnsinn! Musikalisch war es etwas schwierig, aber wir hatten unseren Spaß!
Danke an MG Kitchen TV und das WDR Fernsehen!!
Heute sind wir auf der Musikmesse unterwegs und morgen Tourauftakt in Aachen!
Kommen!!
Quelle: https://www.facebook.com/Masse…854994560486?stream_ref=1
-
Ich war zwar nicht vor Ort, aber hier mal die Setlist vom Tour-Auftakt vergangenen Freitag (14.03.2014) in Aachen:
Zitat
Singend durch die Hölle
Der Hoffnung entgegen
Ein Leben lang ist nicht genug
Wer sitzt fliegt raus
Frei von dir
Den nächsten Krieg gewinnt der Tod
Stadt der Engel
Totgesagt leben länger (Panlos)
Wellenreiter
Tanz im Nebel
Überlebt
Nimm mich mit
Endlosschleifen
Ich werde alt
Bro hymn (Pennywise)
Es tut noch immer weh
Nur ein Sommerlied
So wie du
Ein Gruss gen Himmel
---
Der Weg
Ein neues Kapitel
Wenn es brennt
Mr. Vain (Culture Beat)
Massendefekt / Fear of the dark (Iron Maiden) -
-
Sagt der Reporter das die aus Düsseldorf kommen weil Meerbusch keiner kennt, oder weiß er es wirklich nicht besser?
-
Meerbusch kennt wohl keiner, und ist ja bei Düsseldorf.
-
Tourtagebuch:
Und dieses WE die letzte Runde der Tour:
09.05. - Hannover, Bei Chez Heinz
10.05. - Erfurt, Centrum -
NEUES VIDEO!
Aktuelle Tourdaten:
06.09. Rheine-Mesum (Trosse Kult Open Air)
12.09. Chemnitz (Rock'n'Ink Tattoo Festival)
13.09. Bad Nauheim (Soundgarden Festival)
14.11. Braunschweig, Hansa Kultur-Club
15.11. Bischofswerda, East Club
28.11. Rostock, MAU Club
29.11. Leer, Jugendzentrum
05.12. Frankfurt am Main, Nachtleben
06.12. Stuttgart, Universum
12.12. Münster, Sputnikhalle
13.12. Lübeck, Riders Café
23.12. Düsseldorf, Stahlwerk (Heimspiel) -
Sascha, irgendwas passt aber bei den Daten nicht: Braunschweig ist z.B. am 14.11. im Hansa. Ist das beim Rest auch so?
-
Sorry!
Fehler behoben. -
Mehr Konzerte!
"Wenn es brennt" Tour 2015
06.03. Bielefeld, Forum Bielefeld
07.03. Leipzig, Moritzbastei
13.03. Weinheim, Café Central
14.03. Augsburg, Kantine Augsburg
27.03. Bremen, Tower Musikclub
28.03. Göttingen, Musa Kulturzentrum
24.04. Aschaffenburg, Colos-SaalDa lass ich am 06.12. die Broilers in Freiburg sein um Massendefekt in Stuttgart zu sehen, dann kommen die Kerle im März in "meine Stadt"
-
Leipzig wäre für mich interessant. Ich hab die Jungs noch nie gesehen und möchte das endlich nachholen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...