Thees Uhlmann

  • Wir waren gestern in Dortmund.

    Vom Konzert her war es sehr kurzweilig und unterhaltsam.
    Liebeslied haben die drei auch in einer sehr schönen Version gespielt.


    Coronabedingt war es schon ziemlich eigenartig.
    Aber die Veranstalter haben wirklich die beste Lösung für so ein Konzert im Westfalenpark gefunden.

  • Das Konzert fand auf einer Wiese im Westfalenpark statt. Eine kleine Bühne.

    Die Zuschauer saßen alle auf Stühlen. Jeweils zwei waren zusammen. Neben jedem zweiten Stuhl stand eine leere Bierkiste. Ganz praktisch, so konnte man auch bequem seine Bierflasche abstellen.
    Auch der Abstand zur vorderen und hinteren Reihe war viel größer als früher.

    Durch die großen Abstände saßen die Leute auf den hinteren Plätzen schon sehr weit von der Bühne entfernt.
    So wurde aber der Abstand eingehalten.


    Das war im Großen und Ganzen alles ganz wohl überlegt und nett gemacht.
    Ob sich das jetzt aber finanziell wirklich lohnt?

  • Jetzt auch endlich im Süden, am 01.09. auf'm Killesberg. Geil, geil, geil

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Sorry für Doppelpost - aber muss sein.


    Das Wetter hat an beiden Tagen mitgespielt und Konzerte von Thees sind einfach immer was fürs Herz.


    Die Setlist war an beiden Abenden dieselbe. Sehr viel vom neuen (und meiner Meinung nach beste) Album. Dazu 2 Lieder von Tomte (Ich sang die ganze Zeit von dir und Die Schönheit der Chance), Liebeslied und 48 Stunden von Kettcar. Was mich überrascht hat war, dass die Ansagen und bekannt langen Geschichten zwischen den Liedern sich deutlich unterschieden haben und auch der zweite Abend in Stuttgart sehr kurzweilig war. Großen Respekt habe ich vor Rudi Maier, der parallel Schlagzeug und Gitarre gespielt hat und dazu noch gesungen hat. Mich würde eines davon überfordern.


    Wer also noch die Chance auf ein Konzert hat, sollte diese unbedingt wahrnehmen.

  • War ja auch in Stuttgart, kann Dir nur zustimmen, Thees ist immer, ob alleine, mit Band oder jetzt im "Danke für die Angst Trio", etwas besonderes. Supergeil war die entspannte Version von "Was wird aus Hannover?", seine Stories und endlich wieder Livemusik.

    "mach immer was dein Herz dir sagt" - 48 Stunden

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci


  • *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!