07.08.2013 Berlin, Huxleys Neue Welt

  • So, ich bin zwar immernoch total geflasht und eigentlich noch sprachlos nach dem hammer Abend mit diesem genialen Set, aber immerhin hab ich endlich meine Stimme wiedergefunden.
    Es war einfach der absolute WAHNSINN mehr fällt mir einfach nicht dazu ein außer bitte, bitte "mehr davon" ;) ( vielleicht ja schon heute Abend - träum :whistling: )

  • Es war wirklich ein Wahnsinns Konzert habe noch nie so geschwitzt bei einem Konzert wie im Huxleys. Zur Setlist und so ist alles ja schon geschrieben worden. Bin so happy das ich dabei sein durfte!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • wie man merkt geht diese laecherliche pseudo rivalitaet eh immer nur von einer fanseite aus. den meisten hosenfans sind die aerzte einfach nur egal und stufen sie als kann man mal hoeren ein und das wars dann...

  • :cursing: :cursing: ich bin erst bei 3:50, soll ich mir das wirklich noch bis zum Schluss antun ?(


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ist ja bekannt aus der Medienlandschaft, einfach mal Scheiße labern. Da finde ich das sogar noch ganz amüsant, wie sie zwanghaft versuchen, ihre Zeit mit Gülle zu füllen.

  • ach ja, was soll's, sollen die eben Müll erzählen


    ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit "Achterbahn" auf repeat gesetzt und es 4 mal gehört :D


    meine Kollegen habe ich dann schon mal vorgewarnt, dass ich noch ein wenig verpeilt bin ^^


    wobei: heute morgen war es noch mal ne Stufe schlimmer als gestern morgen :D
    (wie das wohl weiter geht??)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich gehe seit 1992 auf Hosen Konzerte - und das Clubkonzert war absolut der Hammer!
    Die Setliste - so wie man sich das als jahrelanger Fan sich wünscht!
    Die kleine Location erinnerte mich an meine ersten Konzerte in Wien. Aber keines in all den ganzen Jahren war so HEISS !!! So viel geschwitzt wie im Huxleys hab ich in meinem ganzen Leben nicht. Naß durch und durch!
    Es war einfach nur GEIL - ein Konzert im Kreise der Familie :D
    Und wieder ne Menge ganz toller, netter Leute kennen gelernt.


    Freu mich auf Düsseldorf im Oktober !
    Hey ho lets go!

  • Also ich hab den Radiobericht nicht bis zum Ende durchgehalten. Ab "Die haben jetzt 2,3 Lieder vom neuen Album gespielt, die man sonst nicht hört." hab ich dann ausgemacht :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...