Ich finde die Entwicklung der Fans schade..

  • Bammbamm:
    nach den ersten Posts dachte ich, dass MUSS ein Troll sein. Aber die Konsequente Sturheit weiterer Posts hat mich dann doch zweifeln lassen, hast also auch mich erwischt :)
    In der sache ist es leider wirklich so, dass genau solche TwD Eventies wie "Silvienchen" existieren. Nur hierher, in die Oase der DTHHardcoreUltraHooligans traut sich dann wohl doch keiner...
    So, jetzt genug aufgeregt. Alle mal wieder hinlegen, das Forum braucht seine Ruhe.
    :s_thanks::s_thanks::s_iro:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Sehr gut, Bämm :daumen::daumen:
    Ich habe dann zwar schnell gemerkt, dass es Fake ist, aber auf DICH wäre ich nicht so einfach gekommen. Wunderbar.


    Ich will mal so ein "Besserfan" Shirt... Nummeriert. Ich will die 1 sein. Hinten drauf "Motzky 2015 Tour" - alle Konzertdaten, die man verrissen hat.

  • Es war ein Scherz meinerseits, weil mir das Forum zurzeit zu langweilig ist. Kein Feuer mehr, keine Diskussionen etc.


    Siehste sag ich ja, hab ich mir ja gleich gedacht. ;):daumen:
    Wobei ich den letzten Teil aber nicht unterschreiben kann: wenn keine Konzerte stattfinden, kann auch nicht viel und heftig diskutiert werden. Das die Hosen früher besser waren (*hust und augenroll*) habt ihr doch schon 100x durch und Listen oder Textinterpretationen gibts auch zu Genüge. Fußballforen sind in der Sommerpause auch eher ruhiger. Und sooo ruhig fand ichs in letzter Zeit hier gar nicht.


    Ich habe dann zwar schnell gemerkt, dass es Fake ist, aber auf DICH wäre ich nicht so einfach gekommen.


    Jetzt bin ich aber enttäuscht: als quasi BammBamm-Bruder im Geiste und Vielleser- bzw. schreiber hätte dir dieser Stil aber bekannt vorkommen müssen... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schade, dass hier bereits die Wahrheit aufgedeckt wurde, ich habe beim Lesen auch immer mehr an BammBamm gedacht. :D
    Ich glaube die Zeile "Mein Freund, der Kickboxer" war für mich der erste Ansatz, einen Troll zu vermuten. Und das mit der Zeitschrift beim Zahnarzt war dann irgendwo zu offensichtlich, das konnte kein Zufall sein. :D


    An dieser Stelle recht herzlichen Dank für die grandiose Unterhaltung! :s_thanks:


    Aber eins musst du mir dann doch noch erklären: Hast du den Account vor 2 Jahren wirklich erstellt, um dir selbst contra zu geben? Oder hast du das echte Sylvienchen ausfindig gemacht, ihr (und ihrem Kickboxer) schön BammBamm aufs Maul gegeben und ihren Account übernommen? :baeee:


    Ich halte mittlerweile alles für möglich 8o:P

  • Zitat

    Wenn du, weil es grade in deinen persönlichen Pop-Almanach passt, ein Ticket erwirbst, erkaufst du dir damit nur das Recht auf Teilnahme.
    Damit hast du keinerlei Anspruch auf Mitbestimmung der Verhaltensregeln, denn das wäre im Falle der Toten Hosen ihr Ende.


    Auch wenn sich das sylvienchen-"Problem" inzw. aufgelöst hat, gilt diese Aussage aber auch für diejenigen, denen kein Lied zu alt, keine Location zu klein und kein Konzert gut genug ist, sprich die Motzkis aller Art!
    Das Wörtchen "Verhaltensregeln" kann man in dem Fall zwar eher durch "Setlist" ersetzen, wobei diese Seite ja auch Regeln vorgibt (bzw. gerne vorgeben würde): Handtaschen, weiße Jeans, Ohrringe, Absatzschuhe z.B. sind Gründe zum Lästern, bzw. gehören nicht zur "Wie gehe ich richtig zu einem Hosen Konzert"-Regel.


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • ... kann auch nicht viel und heftig diskutiert werden. Das die Hosen früher besser waren (*hust und augenroll*) habt ihr doch schon 100x durch und Listen oder Textinterpretationen gibts auch zu Genüge. Fußballforen sind in der Sommerpause auch eher ruhiger. Und sooo ruhig fand ichs in letzter Zeit hier gar nicht.....

    Echt?!? Ist mir gar nicht weiter aufgefallen! :D Muss ich wohl überlesen haben 8) !

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Katastrophenkommando:
    Ich fühle mich mißbraucht. So möchte ich nicht zitiert werden.
    So ohne Quellenangabe...


    Und auch nicht bezüglich der "ewigen Nörgler und Meckerer" (Zitat; Erich Honecker, 1988 ).
    Der von mir zitierte Passus bezieht sich auf das Verhalten bei Konzerten.


    Die, denen kein Lied alt, keine Location klein und kein Konzert gut genug ist, hatte ich bereits als "die Fans der ersten Stunde", die "nicht aufhören, hier nach Klubtouren zu jammern" diffamiert.


    Ich kann doch als langjähriges Foren-Mitglied mit über 1000 Posts wohl erwarten, ordentlich wiedergegeben zu werden, verf****** Sch*** noch eins...
    :baeee:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Habt ihr eigentlich nur scheiße im kopf? Is euer leben echt so beschissen weil ihr dauernd auf anderen rum hackt? Nur weil die vielleicht nicht nicht 100 Jahre in eurem tollen forum sind.


    Achso, ich finde pogo übrigens auch scheiße, vorallem bei bands wo man was mitbekommen will (is ähnlich wie mit den besoffenen die schon am einlass nix mehr checken).
    Ihr dürft also gerne auf mich weiter drauf gehn (ich steh da total drauf) aber lasst verdammt nochmal das Mädchen in ruhe.
    Ihr müsst euch ja echt cool vorkommen mit 10 leuten oder so auf eine. Applaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...