ich als nicht facebook user fänd es auch sinnvoll den flyer nicht so auf die facebookseite zu konzentrieren. sonst top, versuchen wir es und gucken was draus wird.
Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!
-
-
-
Ne coole Aktion wäre doch: Wenn sich einer bei Paradis auf die Bühne holen lässt,und an statt den Text, die Strophen von HuD zu singen
: das wäre Punk!
Die Gesichter der Band wären Unbezahlbar. -
Ne coole Aktion wäre doch: Wenn sich einer bei Bonni & Clyde auf die Bühne holen lässt,und an statt den Text, die Strophen von HuD zu singen
Die Gesichter der Band wären Unbezahlbar.
Haha. Aufsteller des Tages. Jap, das wär richtig geil! =D schau nur, dass du ganz nach vorne kommst
-
Ich bin auch kein besonders aktiver Facebookuser. Aber heut Abend und auch die nächste Zeit wird im Auto besonders häufig Helden und Diebe laufen!
Und jeder Fahrgast, der die Hosen gut findet, wird ermutigt bei dieser Aktion mitzumachen! 
-
Mir wird diese Aktion immer sympathischer... Konstruktiv! Wenn wir uns bestimmtes Liedgut wünschen, das auf Konzerten gespielt werden möge... dann ist das ein richtiger Weg!
Walter
-
Singt doch einfach die stelle mit
"Wir wollen endlich andere Lieder und eure Zeit ist um"
kommt sicher gut wenn die ganze Halle das macht

-
Ne coole Aktion wäre doch: Wenn sich einer bei Bonni & Clyde auf die Bühne holen lässt,und an statt den Text, die Strophen von HuD zu singen
Die Gesichter der Band wären Unbezahlbar.Gebongt, wer bringt mich in Minden auf die Bühne?!

-
Campi! wenn er meint: das du es drauf hast.Peinlich wäre nur dann, den text von HuD zu verkacken.
-
aber dann bei paradis nicht bei bonnie und clyde !
-
aber dann bei paradis nicht bei bonni und clyde !
Das Stimmt Sry. -
Das Stimmt Sry.
Ist doch eh egal, wenn stattdessen Helden und Diebe gesungen wird
-
Irgendwie verstehe ich das ganze auch nicht. Ich habe das Gefühl, man möchte die Band in eine Richtung drücken oder so. Die Toten Hosen entwickeln sich nun mal weiter (ob einem die Richtung gefällt oder nicht), wie jeder andere auch. Ich finde, dass man nie "Wurzeln" vergessen sollte und freu mich immer über ältere Stücke. Genauso, wie ich auch Aktionen, mit denen man die Band unterstützt sehr gut finde. Ich kann aber diese ganze Kritik nicht verstehen, steht doch einfach mal hinter der Band und unterstützt sie, anstatt immer nur zu meckern. Z. B. auf dem Parkplatz-Gig beim Rock am Ring 2004 haben einige angefangen Songs zu singen und alle haben mitgezogen, bis Campino dann eingesetzt hat. Das hat einem ein wahnsinnig gutes Gefühl gegeben. Da merkte man, dass Sie einfach das machen, wo sie gerade Bock zu haben und das ohne "kommerziellen" Druck.
Also! Zusammenreißen, Party machen und gemeinsam mit den Jungs das Beste aus dem Konzert rausholen - und aufhören zu meckern

Diese Aktion empfinde ich nun gerade nicht als Meckerei. Vielmehr geht es, meine ich, nur darum, der Band mitzuteilen, bringt doch mal wieder ...
Ich glaube auch, dass so eine konstruktive Aktion von der Band positiv aufgenommen wird.
Walter
-
Singt doch einfach die stelle mit
"Wir wollen endlich andere Lieder und eure Zeit ist um"
kommt sicher gut wenn die ganze Halle das macht

mhm, wenn das nicht so missverständlich wäre, wäre es ein konstruktiver Vorschlag
-
macht es Sinn, auf die Pappe "Helden & Diebe 12.10." drauf zu schreiben
also mit Datum
oder meint Ihr, dass das zu sehr "Druck" auslöst?ich überlege bloß, weil es ja schade wäre, wenn wir uns schon so ne Mühe geben und dass dann was weiß ich wo gespielt wird
und in Düsseldorf werden wir ja wohl alle sein

muss gleich mal noch nen dicken Edding kaufen

-
Ich find das ok mit dem datum! Impliziert direkt mehr, dass es sich um nen Songvorschlag/-wunsch handelt und nicht als "hey, hosen! ihr seid Helden und Diebe" aufzufassen ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...