Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Ach, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass deine Ausführungen übertrieben sind (hatte doch geschrieben, dass ich dir zustimme).


    Ich meinte, so ein Video zu machen und dann diese Textstellen sind "ein klein wenig übertrieben". Mit den ".." wollte ich ausdrücken, dass ich das TOTAL ÜBERTRIEBEN finde... (sollte also eine knackige Zusammenfassung dessen sein, was du schon geschrieben hattest ;) )

  • Ich finds fast ein bisschen schade, dass die Umtexter dazu kein Video gedreht haben.
    Irgendeine Person in voller Hosen-Montur mit Fahne in der Hand, die gerade mit einem Tote-Hosen-Bleistift auf Tote Hosen-Papier den Text umdichtet und bei der in unregelmäßigen Abständen Tränen aufs Papier fallen. Eine der letzten Tränen fällt dabei auf "Spielt endlich Helden und Diebe" und verwischt den text leicht. Alles endet mit einem Kniefall und einem lauten: "Waaaaaaruuuuuuuummmm?"

  • vor allem ignoriert derjenige, der das umgetxtet hat die aussage des originalen textes oder hat die aussage nicht verstanden..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • man kann es aber auch wirklich übertreiben. Schilder hoch halten ist noch in Ordnung, aber so was? Soll das der Band vorgesungen werden, oder was ist damit geplant? Das grenzt ein bißchen an Nötigung.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich das hier so lese, muss ich dann doch wieder an meine Kindergartenzeit zurück denken... Freundschaften kündigen, weil man kritik übt und begründet seine Meinung sagt...
    Also man kann es echt auch übertreiben.


    Ich fand ja die ganzen Aktionen ganz nett und irgendwie auch dieses Video ganz witzig (zumindest von der Idee her). Ich habe das ganze mit Ironie genommen. Ernsthaft betrachtet kann ich marsalien aber volkommen zustimmen.
    Das kommt eben ganz auf die Sichtweise an. Tja, und mit welchem Blick die Hosen darauf schauen, das wissen nur sie selbst.


    Warten wirs ab. Ich würde micb über Helden und Diebe am 11. oder 12. Oktober freuen, kann aber auch damit leben, wenns nicht kommt. Solange es nicht 2x Standard wird, sondern ein paar Perlen dabei sind, bin ich vollkommen glücklich und werde die Abende ordentlich feiern!

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Ganz unabhängig vom Thema.... findet ihr nicht dass das ein bisschen Hetze gegen ne bestimmte Person ist? Findet ihr das echt so toll?
    Wehe es würde bei "bei euch beliebteren Personen" so passieren... dannn wär das Geschrei nach Löschen oder gar Sperren groß!


    Geht raus in die Sonne und trinkt nen Bier Leute!
    Ich für meinen Teil hab daran mehr Spaß ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Ja das ist schon klar aber es gibt nen Unterschied zwischen Kritik und Kritik, einfach wie man sie rüberbringt, weisst du was ich meine?


    Eigene Meinung ist immer angebracht und gut und hab ich jetzt auch garnix dagegen, aber man muss halt auch grad bei geschriebenen Sachen immer aufpassen wie es ankommt....


    Was zB massivst persönlich angreift ist deine Signatur (jaaa jeder verstehts der halbwegs hier ist, und das kann auch jemand wie ich sein... wenig Beiträge aber viel lesend...) und sowas muss nicht sein, aber das ist nur meine bescheidene Meinung....


    Eigentlich dachte ich wir sind alle hier um uns auf nen geilen Tourabschluss zu freuen aber das rückt immer mehr in Hintergrund und das find ich schade...


    Ähm ja. Wort zum Feiertag ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Kritik angenommen Signatur entfernt. Ok das war nicht nett, sehe ich ein. Entschuldigung an alle die sich dadurch angegriffen gefühlt haben.
    Ansonsten bleib ich dabei, dass mein Beitrag zum Video keinen persönlich angegriffen hat und es nicht sollte. Es war eine Kritik an dem Video selbst und die war begründet und ich bin da auch nicht ganz alleine mit meiner Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...