Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Manche können das nachtreten echt nicht lassen...... :down::down::down:


    hat wohl nicht jeder die Versetzung in die Vorschule geschafft :D:tongue:


    naja wenn sie es aus welchen Gründen auch immer brauchen.... :S:S:S


    und verbieten lasse ich mir schon gar nix (außer von Gesetzen o.ä.) :tongue:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • mission erfüllt! kann man jetzt bitte den thread schließen, es ist ja nicht mehr zu ertragen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich ignoriere mal wieder


    Mir ist nur aufgefallen, das Wort zum Sonntag auch mit einem aktualisiertem Text gespielt wurde.


    Ich finde es OK wenn sie nicht mehr singen wollen "wir haben uns um den Verstand gesoffen", auch wenn es Menschen gibt, die auf diese Zeile Wert legen. :D


    Wenn die Hosen sich nicht mehr damit identifizieren können, muss man wohl damit leben.
    Sie haben alle Erwartungen übertroffen und wirklich ein geiles Set gespielt.
    Ich finde es toll.


    Weniger toll finde ich, dass sich Leute anzicken. Mehrere Facebook-Freundschaften sind zerbrochen und zu dem einen oder anderen Kindergeburtstag werden ein paar Leute auch nicht mehr eingeoladen...
    *Schild nicht vergessen* :s_iro:
    Man kann ja mit seiner Wortwahl einen schlechten Tag haben und wenn dann der Leser auch zu wenig Humor hat, um solche Unwichtigkeiten nicht zu ernst zu nehmen, finde ich das schade. Etwas mehr gegenseitigen Respekt würde ich mir wünschen und dass nicht jeder, der nicht für die Aktion ist, auch gleich gegen einen persönlich etwas hat, sollte man nicht als erstes annehmen.

  • Ich finde die gekürtze Version auch nicht schlecht. Ich mag beide. Und wer sich nach dem Intro sehnt. CD rein und es mit geschlossenen Augen geniesen. ;) Auf einem Konzert gehts meistens nicht so gut ;) . Bedanken möchte ich mich bei allen die diese Aktion gestartet haben, besonders Problem-Maus (wenn sie es noch liest) und diejenigen die auf den letzten Konzerten fleißig für die Aktion geworben haben :s_thanks: . Schön zu sehen, was draus wird wenn alle gemeinsam mitziehen. Ich glaube, das Finale wäre nur halb so klasse geworden ohne Helden und Diebe. Und noch mal einen Riesendank an die Hosen das ihr unserem Wunsch gefolgt seid. :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

  • Jetzt muss es noch auf der CD und der DVD drauf sein.


    Na na na! Ziel war es, das sie es live spielen! ;):P



    ...


    Mir ist nur aufgefallen, das Wort zum Sonntag auch mit einem aktualisiertem Text gespielt wurde.


    ...


    Ja, aber das wird schon seit Anfang der 90er, seit Johnny Thunders gestorben ist, so gesungen. Steht auch im Booklet zur "Reich & sexy" CD von '93 ;)
    (Wenn sie noch was geändert haben -> ups, hab ich nicht gehört)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!