"Tage wie diese" für Wahlkampf?!

  • Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Wie ich das feiern würde, wenn Frege und Co. anlässlich dieser Einlage der CDU "Deutschland muss sterben" in Düsseldorf covern und das dann auf DVD veröffentlichen :D:D:D


    Damit irgendwer einen indizierungsantrag stellt? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich muss mir diese beschreibung aus der Taz noch einmal auf der Zunge zergehen lassen, er schildert sehr gut das, was ich wahr genommen habe:


    herrlich!



    und noch ein Artikel: http://www.mopo.de/bundestagsw…ng,24028072,24428808.html

  • Ob die Jungs nun Klage einreichen? ?(


    Könnt mir aber vorstellen, das Lieder, egal von welchem Künstler "zweckentfremdet" werden, ohne großartig vorher zu fragen ob man das darf.


    Letztlich ging es um die Party nach der Wahl und nicht mehr direkt um den Wahlkampf.
    Müsste eventuell auch getrennt werden.

    Haut rein !
    Suse

  • bei der veranstaltung wurde nichts rechtswidriges getan!
    man kann - auch öffentlich - singen was man will, solange man das musikstück nicht stark verändert und anschließend seine GEMA-gebühren abdrückt.


    das kann den hosen jetzt gefallen, oder auch nicht. das wird den cdu´lern soviel interessieren, wie der berühmt umkippende sack reis in china.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Diskutieren wir jetzt auf Grund dieses Artikels über die Grundlage einer Klage? Hat irgendjemand sich den Text auch durchgelesen?
    Sorry, ich hab mich da ja bei manchen Kommentaren schon gefragt, ob die Leute da hirntot sind, wenn die das für bare Münze nehmen... :rolleyes:


    Ja, ich denke auch, dass sich der Herr Raider da genug Gedanken über eine Klage macht ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • hier noch ein lustiges, wers noch nicht kennt;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob die Jungs nun Klage einreichen? ?(


    Könnt mir aber vorstellen, das Lieder, egal von welchem Künstler "zweckentfremdet" werden, ohne großartig vorher zu fragen ob man das darf.


    Letztlich ging es um die Party nach der Wahl und nicht mehr direkt um den Wahlkampf.
    Müsste eventuell auch getrennt werden.


    So eine Klage - und ich glaube nicht, dass die Jungs auch nur eine Sekunde lang an die Möglichkeit einer Klage denken - hätte keinerlei Chance. Wenn es zu einer Klage, angeregt durch wen auch immer, kommen sollte, dann wird es nur ein Urteil geben können, nämlich dass nichts gegen das Gesetz Verstoßendes geschehen ist.


    Walter

  • Warum aufregen


    Gehen wir mal davon aus das die Anhänger von Frau Merkel demnächst in den Laden stürmen um dieses Lied zu kaufen
    Also ich glaub da sind viele dabei die sonst nicht die Band unterstützt hätten mit Kauf einer CD
    Hätte man es nötig könnte man schnell alle Singels vom Markt nehmen grins und diese Käufer müßten dann auf die CD ausweichen
    Bekämen dann auch andere Lieder der Hosen zu hören wie Europa ....


    Nicht das ich boshaft wäre oder so ....


    Aber es bekommen jetzt Leute die Hosen zu hören an diese das Ereignis sonst vorrüber gegangen wäre und so kommen diese auch mal in den den Genuss etwas gutes hören zu dürfen

  • ....und dann klingelt mein wecker...


    Vor allem weil die meisten dieser Leute dann den Song entweder einfach so runterladen oder bei ITunes und co kaufen, Singles Kaufen echt nur noch Fans

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...