"Tage wie diese" für Wahlkampf?!

• Ob die Jungs nun Klage einreichen? ?(

Könnt mir aber vorstellen, das Lieder, egal von welchem Künstler "zweckentfremdet" werden, ohne großartig vorher zu fragen ob man das darf.

Letztlich ging es um die Party nach der Wahl und nicht mehr direkt um den Wahlkampf.
    Müsste eventuell auch getrennt werden.

So eine Klage - und ich glaube nicht, dass die Jungs auch nur eine Sekunde lang an die Möglichkeit einer Klage denken - hätte keinerlei Chance. Wenn es zu einer Klage, angeregt durch wen auch immer, kommen sollte, dann wird es nur ein Urteil geben können, nämlich dass nichts gegen das Gesetz Verstoßendes geschehen ist.

Walter

• Warum aufregen

Gehen wir mal davon aus das die Anhänger von Frau Merkel demnächst in den Laden stürmen um dieses Lied zu kaufen
    Also ich glaub da sind viele dabei die sonst nicht die Band unterstützt hätten mit Kauf einer CD
    Hätte man es nötig könnte man schnell alle Singels vom Markt nehmen grins und diese Käufer müßten dann auf die CD ausweichen
    Bekämen dann auch andere Lieder der Hosen zu hören wie Europa ....

Nicht das ich boshaft wäre oder so ....

Aber es bekommen jetzt Leute die Hosen zu hören an diese das Ereignis sonst vorrüber gegangen wäre und so kommen diese auch mal in den den Genuss etwas gutes hören zu dürfen

• ....und dann klingelt mein wecker...

Vor allem weil die meisten dieser Leute dann den Song entweder einfach so runterladen oder bei ITunes und co kaufen, Singles Kaufen echt nur noch Fans

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Gibt es den kostenlos bei ITunes ?
    Ich muß für jedes Lied zwischen 0.99 - 1.49 € bezahlen ! Ich mache was falsch merk schon

Ist doch egal wo sie ihn kaufen ist doch lustig wenn man genau weis das ihn jetzt Leute kaufen die nie die Hosen gekauft hätten !

Noch besser finde ich den Gedanken das dank Sat die Szenen der feiernden Kanzlerin an die abgelegensten Orte gesendet und gesehen wurden.
    Und ich stelle mir vor was die über uns denken wenn sie noch nie in Deutschland waren oder kennen
    und man ihnen sagt das ist die Landesführung
    Ob sie uns alle für Kasperl halten wenn die Landesführung schon sooooooo ist ?
    Oder wie stellen die sich uns vor wenn sie nur diesen Ausschnitt gesehen haben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!