01.09.2013 Benefizkonzert ISS Dome für die DEG

  • Hi,
    schließe mich den euphorischen Vorschreiber/Innen an!
    WOW! Ich war schon auf so vielen Konzerten der Jungs, aber gestern war Stimmung, Setlist, Publikum, Band Bombe!
    Ich komme meist euphorisch vom Konzert zurück, aber diesmal ist es anders, könnt sofort wieder hin fahren und eine Wiederholung von gestern einfahren!


    Und nebenbei:
    wer war denn der hübsche Mann an der Kamera (auf dem Podest)?
    Hat meine Blicke ziemlich von der Bühne abgewendet... :love:


    Franzi

  • Einlass und Catering wie so oft in der Halle eine Katastrophe. Auch eins der vielen Probleme mit denen die DEG zu kämpfen hat, das mal nur nebenbei. Zumindest konnte man mit Bargeld zahlen. Immerhin etwas...


    Konzert an sich große Klasse. Besonders weil mal wieder ältere Stücke gespielt wurde, die man sonst nicht hört! Und es waren auch mehr DEG-Fans da, als die Von Gabumon im anderen Thread angesprochenen 39XX ;)

  • Bei Facebook hat jemand geschrieben, dass ein Ehering in der 1. Welle gefunden wurde, vielleicht findet sich ja hier der Träger... :)
    Zitat:


    ACHTUNG!


    Ich habe nach dem Hosenkonzert im ISS Dome (Rot-Gelbe-Nacht, 01.09.) einen SILBERNEN EHERING GEFUNDEN!
    Im vorderen mittleren Bereich vor der Bühne. Es ist ein Frauenname und ein Datum eingraviert.
    Wer einen verloren hat bzw. vermisst bitte melden (sollte natürlich Name und Datum im Ring kennen. ;-))


    BITTE TEILEN in den den diversen Hosen-Gruppen, Düsseldorf-Gruppen, Ehering-verloren-Gruppen oder wo auch immer. Der Ring möchte nach Hause!

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Was für eins!!!
    Echt genial!! So sollte das (fast) immer sein. Ist doch gar nicht so schwer. Campino hat (ich meine vor Modestadt Düsseldorf) dann auch mal "gefragt", ob wir nichts dagegen haben, dass ein paar Raritäten gespielt werden. Nein, wir "Verrückten" hatten da überhaupt nix gegen einzuwenden. Als ich mich mal bei einem dieser Stücke umgeschaut habe, war allerdings von mitsingen bei einigen nix mehr zu sehen Aber die haben das auch überstanden.


    Wie gesagt, die hatten wir bei uns auch, Leute die das ein oder andere nicht mitsingen könnten, dafür hab ich umso lauter mitgeschrien! :D

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Hier gibt es mehrere Videos zur Rot-gelben Nacht:


    http://www.youtube.com/user/MakeaKuollut/videos


    Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich hier keine Videos anschauen/ abspielen kann.


    Aber wenn ich das Bild zum Video "Im Wagen.." sehe, fällt mir wieder ein, dass ich gestern erst dachte "Hä, warum kommt denn jetzt Klaus Meine auf die Bühne" :D Ich hatte die Ansage von Campino nicht verstanden, weil mein tumber Nachbar mir ständig "Oleeeee, oleoleoleeee" ins Ohr brüllte :whistling:

  • Auch ich kann mich der Euphorie nur anschließen. Es war ein mega Konzert.
    Davor hab ich die ganze Zeit geschwankt zwischen "Es wird 08/15" und "Ach was, vielleicht kommt doch was geiles". Gott sei Danke trat zweiteres ein!


    Die Security der Halle war echt fürn Arsch. Mega unfreundlich und irgendwie assi.
    Wir kamen um halb 5 an die Halle, haben unser Bändchen von Schande bekommen und sind dann zum Foto machen rein und durften gleich drin bleiben. Das war mal reibungslos hihi.
    Cashbar Club fand ich ok, aber Stimmung kam irgendwie nicht auf.
    Wölli find ich eigentlich ziemlich cool, aber der Sound war mehr als mies, man hat ihn gar nicht verstanden.
    Die Stimmung bei den Hosen war richtig geil. 3te Reihe vor Kuddel ging total ab. Einzig zum kotzen fand ich das übertriebene Crowd surfen. Vor allem immer nur bei den abgeh Liedern. Ich hab ja echt nichts dagegen, aber gestern war schon extrem heftig und einer ist mir so ins Genick geflogen, dass ich erst mal Sternchen gesehen hab :wacko: .
    Nun bin ich wieder total happy was die Jungs angeht. Das war die perfekte Mischung! So muss das sein :daumen: !!!
    Hoffentlich bei den Abschlusskonzerten genauso.
    Ich bin heute immer noch total heiser, weil ich einfach so voller Freunde über die Liederwahl war, dass ich alles raus lassen musste :D


    Und nach dem Konzert ging das noch so weiter. Wir wurden wie immer mit dem Absperrband aus dem Innenraum gekehrt. Dann war nicht klar, ob wir ganz rechts, schräg gegenüber der Bühne rechts oder links raus gehen sollten. Dazu mussten die sich dann auch untereinander abstimmen. Mit dem Ergebnis: schräg rechts gegenüber der Bühne, was zur Folge hatte, dass da noch Leuten einfiel, dass sie noch Sachen an der Garderobe hatten. Dazu hätte man nach links weg gemusst.
    Ich hoffe, Ihr seid da noch wieder hingekommen.


    Haha ja, wir haben den Weg noch zurück gefunden und auch unsere Sachen wieder bekommen, Gott sei Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...