Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

  • ich denke nicht dass das geht aber versuchen tu ichs morgen auch mal

  • man darf ja nicht vergessen, dass da diesmal auch viele andere dahin gehen, die zwar nix mit den Hosen, dafür aber mit dem Orchester zu tun haben


    Quatsch, im Endeffekt werden 95% da wegen den Hosen sein.


    Ich würd in T-Shirt und meiner üblichen Konzerthose/Schuhe hingehen. Ein Kilt wär mir unten rum zu kalt, bin kein Schotte :p

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich zieh das an, was ich auch bei der Dreigroschenoper anhatte...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Kikijule: Und was hattest du da an? :)


    Ich nehm das, was ich arbeitstechnisch für etwas "offiziellere" Termine nehme: Jeans, Bluse, Blazer


    Meine Mutter ist immer ganz begeistert, wenn ich so rumlaufe, ich denke, dass es dann für den Abend auch passen sollte. :]

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Bedenkt aber, dass wenn ihr in Köln unterkommt nicht mitm Ticket hinfahren könnt. Köln = VRS, Düsseldorf = VRR. Wer Kosten sparen will, sollte sich lieber in die andere Richtung von Düsseldorf umgucken!
    Anziehen werde ich einfach Jeans + ein schlichtes Shirt. Nicht unbedingt ein Band-Shirt. Dafür hat das ganze einen zu ernsten Hintergrund und hat für mich dann was mit Respekt vor der Veranstaltung zu tun, aber das ist nur meine Meinung! :)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • düsseldorf Köln kostet pro Person 9,80 euro also immer noch wesentlich billiger als so nen Hotel in Düsseldorf zu nehmen...aber in die andere Richtung kann man natürlich auch schauen..mit den Verkehrverbünden kenne ich mich aber nicht aus...vieleicht fahrenwir auch mitm auto nach Oberhausen zu ner Bekannten


    Ich würde auch kein Hosen Shirt anziehen...finde ich hierfür nicht gut

  • Ich denke auch, dass ich ne Jeans & ein Hemd anziehen werde. Anzug hab ich schon jeden Tag bei der Arbeit an, da muss ich das eigentlich nicht auch noch in der Freizeit haben... :D

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Auf jeden Fall ist es unangebracht, dort in der normalen Konzertklamotte aufzuschlagen. Ich muss daher auch mal im Schrank wühlen, aber nur Bandshirt und Jeans fände ich geschmacklos. ....

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...