Gute Nacht Thread

  • Ich wollte euch jetzt nur gute Nacht sagen und das werde ich jetzt jeden Abend machen (immer erst nach 20 uhr)
    Wer hat lust mit zu machen?



    Also, der erste Gruß:


    Gute Nacht euch allen!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • gg hört sich lustig an....also wenn ich iimmer on bin könn wirs machen bin dabei xD...Dannn sach ich schonmal Nacht @alle

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Bin grad von nem Vortrag gekommen, wo wir Getränke ausschenken mussten... Wir selber waren unsre besten Kunden :D :D :D


    Insofern wünsche ich euch eine gute Nacht , bei mir wirds auch mal Zeit ins Bett zu gehen und den Sekt in meinem Körper abzubauen... :(


    NACHT!!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich hatte ne Wahlschulung, bin am Sonntag Wahlvorsteher, das wird was geben :D


    Ich muss morgen um 6 h aufstehen, das ist totaler Horror, weil ich immer so spät ins Bett geh, bin doch ne Nachteule. Bin so wach ;(.......

    "Woher hast du Karten?"

  • *Frau_Meurer ein Schlaflied sing*


    Gute Nacht, ich muss auch morgens um 6 uhr raus.. :(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Ich hatte ne Wahlschulung, bin am Sonntag Wahlvorsteher, das wird was geben :D


    Ich muss morgen um 6 h aufstehen, das ist totaler Horror, weil ich immer so spät ins Bett geh, bin doch ne Nachteule. Bin so wach ;(.......



    Ich kenn`das; bin eigentlich auch so ne Nachteule; und morgen muß ich um 06.30 Uhr raus und hab dann noch zwei Stunden Autofahrt vor mir ;(
    Sag auch schonmal
    "Gute Nacht"
    :winker:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • :rolleyes:den thread gabs auch schon mal und wurde von andy wegen traffic ect. dicht gemacht^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Guten Abend, gute Nacht,
    Mit Rosen bedacht,
    Mit Nelcklein besteckt,
    Schlupf unter die Deck'
    - Morgen früh, wenn Gott will,
    Wirst du wieder geweckt.
    Morgen früh, wenn Gott will,
    Wirst du wieder geweckt.-


    Guten Abend, gute Nacht,
    Von Englein bewacht,
    Die zeigen im Traum
    Dir Christkindleins Baum.
    - Schlaf nun selig und süß,
    Schau im Traum's Paradies.
    Schlaf nun selig und süß,
    Schau im Traum's Paradies.-




    *gg*


    http://home.nikocity.de/schmengler/fenja/sandmann.htm

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • aok123: Na und? Dann wird das eben wieder so, aber wenigstens hamm wir was zu tun ;) :D


    @all: Find ich aber gut, das ihr nun mitmacht! Dann denk ich nun auch dran, wenn ich kann!


    GUTE NACHT!! Schlaft gut!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • So und auf ein neues: Gute Nacht (ich bin nur so früh, damit ichs dann nachher nicht vergess)!!!



    Edit: Wollt nur anmerken, das ich jetzt (3:21Uhr) noch wach bin und gedacht habe, ich müsste noch gute Nacht sagen... Musst ich aber nicht, denn das hab ich ja schon! Oh mann, ich rede wirres zeug und seh auch so aus... ich geh dann mal ins Bett.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Wünsch euch dann auch allen, die ihr noch hier herumgeistert eine gute Nacht. Ich alte Frau bin müde und geh auch schon ins Bettchen.
    Und nicht vergessen, heute Nacht werden die Uhren umgestellt!


    Cheers

  • Ich sage jetz auch so langsam Gute Nacht.
    Hatte heute (gestern) schon Fußball (6:2 Sieg) und war bei ner Freundin gerade und jetz erstma pennen und um 10 (Uhrenumstellung theoretisch 9) kommen Bekannte zum Frühstück und bringn n Balg mit, die dann bis 5 bleiben und ich muss noch Chemie lern...In dem Sinne


    Good Night ;)

  • ich bin gerade wieder gekommen vom konzert und weiss nicht wie spät es ist auch mein pc steht 4 uhr aber aufm zimmeruhr steht 3 uhr welche ist jetzt richtig

    edit: fast schon vergessen "Gute Nacht"

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Zitat

    Original von Michi
    ich bin gerade wieder gekommen vom konzert und weiss nicht wie spät es ist auch mein pc steht 4 uhr aber aufm zimmeruhr steht 3 uhr welche ist jetzt richtig

    edit: fast schon vergessen "Gute Nacht"


    ich schätze mal 4zhr ;) wurd ja eine stunde vorgestellt^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...