Gute Nacht Thread

  • Ich wünsch euch auch ne gute nacht.
    Ich schau noch schnell Domian zu ende und dann geh ich auch pennen.
    Träumt was schönes :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • so nachdem ich nun auch die Hochzeit von Lisa und David angeschaut habe (hatte sie aufgenommen) und geschaut hab obs hier was neues gibt geh ich nun auch mal ins bettchen.


    Find Gut das sie David genommen hat (der schaut ja auch besser aus :]) aber der Rokko tut mir nun leid.Aber war besser so als umgekehrt weil rokko ja wusste das da zwischen den beiden was is und auch immer sein wird.
    Fand die Hochzeit toll.Ich muss es mir glaub ich noch mal anschaun ;)


    nun aber ne gute nacht :winker:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    so nachdem ich nun auch die Hochzeit von Lisa und David angeschaut habe (hatte sie aufgenommen) und geschaut hab obs hier was neues gibt geh ich nun auch mal ins bettchen.


    Find Gut das sie David genommen hat (der schaut ja auch besser aus :]) aber der Rokko tut mir nun leid.Aber war besser so als umgekehrt weil rokko ja wusste das da zwischen den beiden was is und auch immer sein wird.
    Fand die Hochzeit toll.Ich muss es mir glaub ich noch mal anschaun ;)


    nun aber ne gute nacht :winker:



    Ja klar, aber für Rokko wars ja schon irgendwie klar und vor allem auch nicht soooooooooo schlimm, wei lseine Eltern ja nichtmal da waren ... Ich find, als die abgesagt haben, hat sich da sschon son bissle angekündigt mit Lisa und David ...


    Aber am geilsten fand ich ja, wie David erst angeschossen vor der Kirche lag, dann aber Lisa ohne Schmerzen das Jawort geben konnte UND dann noch mit ihr aus der Kirche rennen und sie auf dem Arm halten konnte ... Und das alles mit einem Schuss im Bauch :D :D :D
    Wunderheilung würde ich sagen :daumen:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Da sieht man mal, wie weit wir noch entfernt sind, von EINEM GUTEN FERNSEHPROGRAMM :D


    Sowas is immerwieder herlich mit anzusehen, gestern kamen ja auch zwei Actionfilme mit Vin Diesel und was der noch alles mit seinen Schusswunden machen kann, man glaubt es kaum :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hey, jetzt gehst du zu weit, du beleidigst verliebt in berlin 8o
    Also ich lass mir ja vieles gefallen, aber DAS geht eindeutig zu weit ... :)
    Und wer interessiert sih schon für Vin Diesel wenn man David und Lisa beim heiraten zuschauen kann ????? :s_iro:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • guten morgen...oh falschen thread und falsche uhrzeit..aiaiai...naja ich...muss...dann...nach...mexiko... :D :D :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?


  • Ja ich habe auch erst so gedacht mir ist dann aber erklärt worden das das nur ein Streifschuss war.Ich hab mir die hochzeit inzwischen noch 3 mal angeschaut ich immer wieder toll.einfach nur toll und schön.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • sonst währe auch alles umsonst gewesen mit david und lisa wenn sie nun doch rokko genommen hätte.das hat schon seine richtigkeit so.Sie hat ihren Traumprinzen und sie hats auch verdient.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Nächtle geh jez schlafen und stell mir n eimer nebens bett weil ich bestimmt :kotz: muss...



    Na denne nacht @all :winker:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Verabschiede mich auch so langsam mal.............Euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht! :winker:


    @hosen-4-ever: Und dir ne gute Besserung!

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

    Einmal editiert, zuletzt von Tingle-Tangle-Bob ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...