Nächtle^^.. :winker:

Gute Nacht Thread
-
-
-
nacht :winker:
-
gute nacht
-
Gute Nacht, schlaft gut!
-
Party beendet...
Joa so stell ich mir ne lustige Feier vor, wo am Ende dann nur noch der harte Kern hier sitzt und Wischi Waschi, Singstars mit diesem Fernseher spielt *g*.
Man die Bude sieht aus und ich seh glaub auch nicht besser aus.
Aber ich wollte euch eigentlich nur eine gute Nacht wünschen denn ICH gehe jetzt ins Bett.
-
Gute Nacht Leute
-
Nacht leute
-
nacht leute
-
Ich glaub ich werd mich dann auch mal schlafen legen...
Gute Nacht... Gähn. -
so werd mich dann auch ins bettchen verziehen
gute nacht alle zusammen -
Ein mal werden wir noch wach, heisa dann ist Hosentag. *sing*
Prost und gute Nacht. -
nacht leute
-
nacht leute
-
Gute Nacht der Flo!
...und träum süß und schlaf gut :winker:Die Tanja
-
Jo, der Tanja auch eine gute Nacht und süße Träume und so
Krank... nur wir beide sind noch online.... Fast wie abgesprochen...
*gähn*
-
Scheiße Bier alle. Geh dann mal pennen. NACHT. Ins Bett wackeln tut.
-
Jo, fast wie abgesprochen
-
Hmmm... Also für einen unschuldigen anderen User könnte das wirklich so aussehen, als sei das abgesprochen..... Isses aber nicht gewesen, oder? Wie auch? Das würde ja Kontakt voraussetzten... Und überhaupt, wer spricht schon sowas ab? Das machen nur richtig gestörte Menschen, die nichts besseres zu tun haben...
Ich kenn auch viele, denen sowas dann einfällt, wenn sie mitten in der Nacht Killerspiele spielen, oder Duschen oder einfach besoffen sind...Oh man.... Bin ich müde von dem dummen Gerede... Aber is ja mein Schwachsinnsthread, den darf ich zumüllen wie ich will
Nacht euch allen, und dir Tanja, wünsche ich sogar eine besonders gute
-
Zitat
oder einfach besoffen sind...
ey dassis jetz aber gemein... -
Hast schon Recht... und wir gehören ja nicht zu solchen richtig gestörte Menschen, nicht war?
...
Wir duschen nicht, nie, wer macht so was schon... und ich spiel auch kein Resident Evil... ich hasse solche Spiel... ne ne ne... komische Menschen die so was machen...
Ich wünsche auch allen noch mals eine gute Nacht und danke Flo, dir wünsch' ich auch eine besonders Gute. Schlaf schön!
Tanja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!