Der König aller Blinden.....

  • Leute, ich zeige euch jetzt das richtige Grauen - die Zukunft!


    Ihr wisst, dass in der nächsten Bandpause diese Threads die Hauptaktivität des Forums ausmachen werden? Stellt euch das vor! Mehrere Jahre, die es hier neben dem dringenden Comeback-Wunsch und Interviews vorallem um heimatlose Wespen und die Resozialisierung eines Schafs geht! Freut euch drauf :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!


  • Ihr wisst, dass in der nächsten Bandpause diese Threads die Hauptaktivität des Forums ausmachen werden? Stellt euch das vor! Mehrere Jahre, die es hier neben dem dringenden Comeback-Wunsch und Interviews vorallem um heimatlose Wespen und die Resozialisierung eines Schafs geht! Freut euch drauf :D


    Zum Glück machen die Hosen nicht wirklich lange Pause :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Lustige Dinge: Leute die sich darüber aufregen das andere ihre Schlangen mit Lebendfutter füttern. Das wär nicht Argerecht :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du ich denke das des die wichtigste Überlegung überhaupt ist bevor man sich ein Tier anschafft


    Wie alt ist wird das Tier ?
    kann ich das Tier versorgen solange es selber lebt ?
    wie alt bin ich dann selber ?


    Des ist für mich das wichtigste wenn des abgeklärt ist kann man dann genauer schauen welches Tier man dann nimmt


    So ist es! Wenn man sich ein Tier anschafft, übernimmt man Verantwortung. Und dazu gehört es, dass man darüber nachdenkt, was mit dem Tier geschieht, wenn man selbst stirbt. Wenn ich 99 Jahre alt bin, schaffe ich mir keinen Papagei an, der 50 Jahre alt wird, wenn ich nicht genau weiß, dass nach meinem Tod jemand das Tier übernimmt.


    Walter

  • Ich weiß es aktuell auch nicht, ich war heute auch noch nicht auf Wilbors Seite. Ich denke nicht, dass er schon ein Zuhause gefunden hat, aber ich glaube daran dass er eines finden wird, er der König der Blinden. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, die Medizin schlägt mehr an als angedacht und Wilbor kann wieder sehen.....Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn...nur wann und wo das weiß ich auch nicht. Liebe Grüße an Walter er ist ein sehr liebenswerter Mensch.

    Es geht hier um ein leidendes Tier. Das magst Du witzig finden. Ich find's traurig.


    Walter

  • Ich hatte mal einen Regenwurm, der hieß Schnuff. Leider tot,
    aber eine Seele von einem Tier. Immer, wenn er mich mit seinen süßen
    Knopfäuglein angesehen hat, war mein Tag gerettet. Jetzt ist er bestimmt
    im Regenwurmhimmel und spielt dort mit anderen Regenwürmern/innen.

  • Ich hatte mal einen Clydelein, der hieß Robert. Leider tot,
    aber eine Seele von einem Kindskopf. Immer, wenn er mich mit seinen süßen
    Postings verzaubert hat, war mein Tag gerettet. Jetzt ist er bestimmt
    im Clydehimmel und spielt dort mit anderen Clyde/innen.

  • Du meinst aber hoffentlich nicht dieses Forum?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • Bitteschön und einen schönen Sonntag noch
    ach was freue ich mich auf das Dth live Forum ab Dez.

    Dann schwing mal Deinen Putzeimer, kannst zu uns auch noch kommen....Kennst Du den Unterschied zwischen einer Frau und einem Pferd??? Eine Frau trinkt beim Treppe putzen nicht aus dem Eimer.... :)

  • Ich Putze grundsätzlich nicht ! es gibt aber auch nichts zu putzen bei mir und wenn dann bin ich nicht dafür zuständig ! Sämtliche Putzarbeiten auch die Reinigung der Tiere fallen nicht in meinen Aufgabekreis !

  • Ich Putze grundsätzlich nicht ! es gibt aber auch nichts zu putzen bei mir und wenn dann bin ich nicht dafür zuständig ! Sämtliche Putzarbeiten auch die Reinigung der Tiere fallen nicht in meinen Aufgabekreis !...



    ...was fällt überhaupt in deinen Aufgabenbereich??


    Arbeiten nicht,putzen nicht,sich um deine Kinder kümmern nicht, deine Tiere nicht...


    Sozial schmarotzen und dieses Forum mit geistigem Dünschiss zu penetrieren anscheinen schon.....

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    .was fällt überhaupt in deinen Aufgabenbereich??


    Ich habe keinen Aufgabenbereich mehr ich darf mich ausruhen ich bin in Rente !
    Sozial schmarotzen ist nicht ich bekomme die Rente die ich einbezahlt habe und die mir zusteht mehr nicht. Und ansonsten erhalte ich persönlich keine Sozialleistungen.
    Und ich habe viel Zeit und Langeweile dich zu unterhalten :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!