Lob an " meine" Kartenkäufer

  • Nachdem ich das von Zuppi85 mitbekommen habe


    Möchte ich mich mal bei allen Forumsuser bedanken die von mir Karten bekommen haben.


    Und diese auch Bezahlt haben !


    Abgesehen von die 3 Düsseldorfkarten ( 2 Einschreiben) die die Post verloren hat und nicht mehr findet wurden der Großteil der Karten bezahlt. Manche Zahlen ihre Karte ja noch in Raten ab oder haben sondervereinbarungen wie wir das verrechnen. Wieder andere haben mit iTunescods nach Erhalt der Karten bezahlt usw


    Großes Lob das wollte ich nur mal sagen


    Keiner hat mich von Euch im Stich gelassen


    :s_thanks:

  • Gut dass es solhe Gutmenschen gibt!!


    auf so ein gedöns würde ich mich nicht einlasssen...Geld überweisen , Karte schicken fertig:-)

  • Das hat mit Gutmenschen nichts zu tun
    Ich habe den Käufer freie Wahl gelassen ,die konnten entscheiden wie sie "zahlen" wollen
    Ich habe ihnen die Karten geschickt und sie mir die Codes oder Stoff oder oder nach dem sie die gehabt haben .


    Die wenigsten haben mit richtigen Geld bezahlt glaub 2


    Und jetzt wo alle Karten neue Besitzer haben war es an der Zeit sich auch mal zu bedanken das es so gut geklappt hat.

  • Wie wer wo was zahlt, geht ja andere Leute nichts an. Solange die betreffenden Parteien einverstanden sind.
    Und obwohl ICH es selbstverständlich finde, so etwas korrekt abzuwickeln, scheint es ja bei anderen nicht unbedingt so zu sein. Deswegen finde ich es eigentlich recht nett, dass Medusa sich dafür bedankt hat. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!