Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • Und wer sagt das diese überhaupt brauchbare Mehrspuraufnahmen sind?... :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Immer schön zu sehen wie diplomatisch du bist, gabu, und mit welchem feingefühl du andere überzeugst :D


    @topic: ich find die setlist eigentlich ok, dafür dass sie die letzte tour reflektieren soll. klar hätt ich mir auch mehr raritäten gewünscht, aber dann wäre es wohl kein album zur tour gewesen


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Wann, um wie viel Uhr, wird man sich denn die Vinyl-Version bestellen können? Gleich um 00:00 Uhr am 22.11.2013 oder um eine Zeit, bei der man in der Schule sitzt oder auf der Arbeit ist? Hat da jemand Erfahrung?



    Kann mir keiner helfen? :(

    07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

  • das wirst Du mit Sicherheit erst mit dem nächsten Newsletter erfahren. ich mein aber, dass ab 0.00 Du ordern kannst. Vorbestellen gibt es bei kaufmich nicht, Ansosnten musst Du wohl oder übel bei den gängigen Plattendealern nachschauen und nachfragen

  • Kann mir keiner helfen? :(

    Das klingt, als ginge es um Leben und Tod! :D
    Das Teil kommt in einer Auflage von 4.000 (!) Stück raus und ist nicht signiert - da wird der Hype sich wohl etwas relativieren…
    Augen auf, Ohren auf… Und dann klappt das schon mit der rechtzeitigen Bestellung.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Warum MUSS es bei DTH immer Limitiert sein?


    Gute Frage. Vielleicht haben sie einfach Sorge, dass sie darauf sitzen bleiben, wenn sie eine zu hohe Stückzahl produzieren würden. Wenn es hingegen nur 4.000 Stück gibt, können sie sicher sein, dass diese bald weg sind. Könnte aber auch sein, dass sie die Vinyls durch die Limitierung einfach noch "besonderer" machen wollen.

  • Menno, kein Ertrinken in der Akustik-Version :down: Das Lied ist in der Akustik-Version einsame spitze!

    Ich hoffe sehr, dass die Akustik-Verison von Ertrinken mit aufs Album kommt. Ich finde die Version tausendmal besser als die Original. So viel ich weiß gibt es diese Version doch nirgends auf CD oder zum - selbstverständlich legalem - Download?

    Ja das finde ich auch! Ja wirklich schade. wir können nur hoffen, dass irgendwann auch eine Live-Single erscheint.

  • Also ich als Plattensammler LIEBE limitierte Schallplatten: Die Jagd: Man pirscht, man hält die Augen auf, sucht sich sein Opfer, dann das Anvisieren, Schuss, das Dingen ist mein. Nicht diese elende Scheiß-Massenproduktion.


    Und ich kenne keinen Plattensammler, der limitierte Schallplatten nicht liebt. Man ist halt Sammler -genauso schlimm wie Briefmarkensammler und mit genau den Eigenheiten, die Sammler so haben.


    Und im Übriugen finde ich 4000 Stück schon zuviel.


    Ich hab die Adolescents-Single "Welcome to reality" im lilanen Vinyl, limitiert auf 100 Stück. Jeden Tag ergötze ich mich daran, dass ich diese Single habe.




    Leider ist das Hosen-Vinyl mit einem negativen Nachteil behaftet: es kaufen sich halt Leute mehrere Exemplare: eins zum Anhören, eins zum ovp im Schrank stehen zu haben. Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht. Und auf Nachfrage bekommt man keine Antwort. Oder es werden Massen gekauft, um dann bei ebay diese teuer zu verkloppen. Arschlöcher! Meine Meinung dazu habe ich bereits in dem entsprechenden Thread hinterlegt. Das ist der einzige Grund, warum man ein paar mehr Exemplare pressen sollte.

  • Das klingt, als ginge es um Leben und Tod! :D
    Das Teil kommt in einer Auflage von 4.000 (!) Stück raus und ist nicht signiert - da wird der Hype sich wohl etwas relativieren…
    Augen auf, Ohren auf… Und dann klappt das schon mit der rechtzeitigen Bestellung.


    Ja klar! :D

    07.09.2013 - Mannheim, Maimarktgelände

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...