Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

• Ich drück euch die Daumen. Hab um12:52 bestellt und wollte per Lastschrift zahlen..

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

• Hui, gut zu wissen mit nuclear (nukular, dass Wort heißt nukular) blast...
    Mein Order ist vom 21. und befindet sich noch in Bearbeitung!?

Schauen wir mal

dirty den
    very, very dirty.

• Tatsächlich, "Vinyl-Kontor" alias "Kontor Records" bietet die Vinyl jetzt schon für 49,99 € an. Lt. Angebot wurden schon 33 Stück verkauft und es sind noch mehr als 10 vorhanden.
    Super, und die Läden, die die Platte für einen einigermaßen regulären Preis anbieten, stornieren die Bestellungen, weil sie nicht genügend Ware bekommen.

Respekt !!! :kotz:

Allerdings kann ich nicht verstehen, warum man JETZT schon die Platte bei ebay kauft und nicht mal den regulären Verkauf abwartet ?(

• Ich drück euch die Daumen. Hab um12:52 bestellt und wollte per Lastschrift zahlen..

Hab am 15.10. bestellt, und lass es per Lastschrift laufen.
    Bisher nix storniert.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Dann warste 3 Tage früher dran als ich.. die zeit war auf n 18. bezogen.
    Werd ich wohl bei Kaufmich bestellen. Sind ja diesmal 4000 Stück da sollte ich noch eine bekommen.

• So, nun habe ich auch den storno erhalten. Bingo
    So eine Kacke nur weil die ihren Store nicht im Griff haben. Ich liste doch solche Dinge nicht regulär ein, wenn ich nicht weiß was ich als Lieferung zugesichert bekommen habe...

Dafür fehlt mir echt das Verständnis!

dirty den
    very, very dirty.

• Wer von denen die einen Storno bekommen hat war denn Neukunde?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• hab dort sxhon früher mal was bestellt. denke nicht dass die das danach aussuchen

• Ja.
    Wobei ich denke dass die mehr Exemplare zugesagt bekommen haben als sie jetzt dann doch bekommen.
    Bei denen kann man oft auch nur je eine Vinyl pro Kunde bestellen, eben um es zu verhindern das man hortet und teurer weiterverkauft.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Ja.
    Wobei ich denke dass die mehr Exemplare zugesagt bekommen haben als sie jetzt dann doch bekommen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Da hat meiner Vermutung nach mal wieder einer kopflos einfach eingelistet ohne die Besonderheiten (Verfügbarkeit; Nachfrage) zu beachten.

dirty den
    very, very dirty.

• Gehts bei den Stornos um die EMP Bestellung?

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!