Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.


  • Kannst du das genauer bestimmen? Da Campino fast immer dasselbe fasselt, ist das kein eindeutiges Indiz :)


    Eben, das hab ich mir auch gedacht. Hat er da außer der Reihe mal was anderes gesagt?


    Wo wir grad dabei sind, ne Frage zu den amazon-downloads von als Vinyl und/oder CD bestellten Alben:
    kann man das wirklich kostenlos als normale mp3-Versionen - die man dann auch aufm mp3-Player oder Handy abspielen kann runter laden? Ich hab da i-was im Hinterkopf, dass ich mal gelesen habe, dass der Player/die amazon-cloud was kostet und mich deshalb nie damit befasst. Denn rippen kann man sich - zumindest die CDs - anschließend ja selbst.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wo wir grad dabei sind, ne Frage zu den amazon-downloads von als Vinyl und/oder CD bestellten Alben:
    kann man das wirklich kostenlos als normale mp3-Versionen - die man dann auch aufm mp3-Player oder Handy abspielen kann runter laden? Ich hab da i-was im Hinterkopf, dass ich mal gelesen habe, dass der Player/die amazon-cloud was kostet und mich deshalb nie damit befasst. Denn rippen kann man sich - zumindest die CDs - anschließend ja selbst.

    Du hast bei amazon 5GB Cloud-Speicher kostenlos bei. Die Songs kannst du dir dann zum einen in der amazon Cloud als Streaming anhören (für mobile Geräte gibts da auch spezielle Apps) oder du lädst dir die Songs als mp3 direkt auf deinen PC.

  • Wo wir grad dabei sind, ne Frage zu den amazon-downloads von als Vinyl und/oder CD bestellten Alben:
    kann man das wirklich kostenlos als normale mp3-Versionen - die man dann auch aufm mp3-Player oder Handy abspielen kann runter laden? Ich hab da i-was im Hinterkopf, dass ich mal gelesen habe, dass der Player/die amazon-cloud was kostet und mich deshalb nie damit befasst. Denn rippen kann man sich - zumindest die CDs - anschließend ja selbst.


    Ich hab die Amazon mp3 App auf dem Handy. Da war der Download eben kein Problem. Im Cloud Player in der App war alles schon drin (hätte ich Dussel ja auch mal nachschauen können :whistling: ). Musste nur auf aktualisieren gehen und schon war alles ganz normal unter Musik gespeichert.


    Die App hat mich damals nichts gekostet (inkl. Cloud Player), daran hat sich auch soweit ich weiß nichts geändert. :)


    Edit: Uups, da war jemand schneller. :D

  • Der Cloud Player ist kostenlos. Ebenso alle Titel, die bei amazon gekauft wurden und über die autorip automatisch in die Cloud gelegt werden. Zusätzlich kann man noch kostenlos 250 eigene Titel hochladen. Erst wenn man mehr als die 250 Titel in die Cloud lädt, muss man auf die kostenpflichtige Version umstellen.


  • Dafür musst du bei Amazon nur unter "Mein Konto" auf "Mein Cloud Player" gehen. Bei den Alben gibt es dann im Dropdown-Menü nach "Album abspielen" etc. auch "Herunterladen". Dafür musste einmalig so nen Amazon-Downloader installieren (solltest du automatisch zu aufgefordert werden), dann klappt das.


    Jetzt bin ich also in dem alter angekommen, in dem ich mir Technik erklären lassen muss. Ich werde wohl langsam alt. Danke!

  • Na super. Mal wieder das Kleingedruckte übersehen.Wolllte mir grad bei Amazon den Rip runterladen aufs Smartphone, weil ich erst heute Abend meine Post in Empfang nehmen kann. Also richtig schön auf der Arbeit jetzt das neue Album aufdrehen. Und was hatte ich gemacht: Schön das Ding als Geschenk bestellt. Von mir an mich. :rolleyes: . Und dabei übersehen, dass bei Geschenkverpackung dann aber der Rip nicht freigeschaltet wird. Auch nicht, wenn man an sich selber versendet :wall: Schön selber ausgetrickst :whistling:

  • Warte auch sehnsüchtig auf den Postboten der meine Amazon Bestellung bringt.


    Aber den Preisunterschied von Amazon (27,99) zu Kauf Mich (39,-) find ich schon echt krass 8o .


    Ich warte jetzt noch auf die EMP Versandbestätigung. Hab zur Sicherheit auch zweimal bestellt. Sollte beides ich diese auch noch erhalten werde ich diese hier kund tun und anbieten an jemand der weniger Glück gehabt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...