Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

• Auswärtspielist echt zu krass...ich glaube ich habe noch nie so eine stümperhaft nachbearbeitete oder aus verschiedenen Aufnahmen zusammengemurkstes Stück Musik gehört.Wie kann den sowas gepresst werden???

Dass der Her Sorg keinen Plan hat ist die eine Sache, aber das hören doch zig Leute bevor das ins Presswerk geht...mann oh mann

Altes Fiber...vergleicht das vorletzte Mal*wenn wir zusammen sind* mit demletzten Mal beim Schluss..auch neu eingesungen wie ja auch schon festgestellt wurde dass das so nicht live gesungen wurde

ich raffs nicht....seit jahren habe die kaum noch nachbearbeitet und nun so ein Scheiß

Da lob ich mir Metallica welche bei ihrem Live Albumsogar die Mirkrofonausetzer drauf gelassen haben

Einmal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

• ähhh auch da hat man anscheinend mehrere Versionen zusammengeschnitten...das ist doch absolut bescheuert gemischt....hört euch Wünsch Dir was mal genau an..also ich habe echt kein Bock mehr....

also ich schreibe mal ne Mail an JKP....mal sehen was ich als Antwort bekomme

• habe eben geschrieben dass die CD sich irgendwie komisch anhört und dann die Beispiele genannt..mal sehen ob die überhaupt zurückschreiben

• ähhh auch da hat man anscheinend mehrere Versionen zusammengeschnitten...das ist doch absolut bescheuert gemischt....hört euch Wünsch Dir was mal genau an..also ich habe echt kein Bock mehr....

also ich schreibe mal ne Mail an JKP....mal sehen was ich als Antwort bekomme

Find ich gut, bin auch gespannt, hoffentlich wird das nicht so eine standard Antwort.
    Damit will ich sagen, sie dürfen sich ruhig kritisch hinterfragen und eine ehrliche Antwort geben.

• Also ich hab mir die CD heute mal reingezogen. Leider kann ich nur ein kurzes kurze Statement abgegeben:

Gequirrte Mäusekacke!!

Sorry, aber da merkt man wieder wie scheißegal mitlerweile denen die Qualität ist. Das einzige was wichtig war, war, das Ding so schnell wie möglich auf den Markt zu schmeißen, solange die halbe Republik noch in Stimmung ist. Da hat man keine Zeit für qualitiativ hochwertige Schnitte, gute Abmischung, Songs oder Artwork.

Ich bin noch mehr enttäuscht als damals, bei der Machmalauter.

• rein in den Player - Augen zu - volle Rotze aufgedreht und sich zurückversetzen was das für geile Momente waren :thumbsup:

ausserdem find ich ja mal das Inlay (nennt man das so?) und das Booklet echt nett anzuschauen :P

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

• da hätten die Lieber ein Konzert komplett mir all den texthängern etc auf CD gepresst und gut wäre gewesen....z.b Rock am See...aber diese Kacke...je mehr ich mir den Mist anhöre desto größer ist mei Frust auf diese Frechheit...also wie kann man sowas abmischen...bei fast jedem lied hört man dass da verschieden versionen zusammengemischt wurden...alter ist das schlecht...sowas habe ich bis jetzt noch bei keiner anderen Band gehört und das toppt selbst In Extremo , wo Micha auch mal im Sudio was eingesungen hat weil das Mikro ausgefallen ist .Das hörte sich auch kacke an aber dafür war der rest der Live CD so abgemischt das man die Overdubs kaum hörte

Und dafür dass die Hosen und ihr gesamtes team ( bis auf die Pappnase Sorg * 30 Jahre Erfahrung haben ist diese Dreistigkeit umso größer....also ich denke mal dass so ne Scheiße unter Jons regie nicht passiert wäre

Einmal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

• neues Beispiel*Heute hie morgen dort..ab *das man mich kaum vermisst....neee..klar iss live....dann wieder manchmal träume ich schwer....

böööhh.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Bonnie und Kotz ....neee..also die CD läuft wohl eher soo..mhhh..GAAAR NET MEHR und ich überlege ob ich beide LP's hier verkaufe ....wenn ich beide bekomme....weil was soll ich mit dem Scheiß!

• meine geht wieder zurück :|

das Booklet hat auf der drittletzten Seite mitten drin einen Riss, der nicht bis außen geht

ich habe also noch nix gehört und kann dazu noch nix sagen
    wobei ich nicht weiß, ob ich so ein Gehör habe, dass ich das "zusammen gebastelte" raushöre

aber das sie die Texte nicht von den Live-Versionen belassen haben, ist doch echt doof

beim Booklet bin ich hin und her gerissen: einerseits macht mich dieses Bilddurcheinander kirre,
    andererseits siehts interessant aus

Was ich allerdings gerne gehabt hätte: mehr Bilder auch von den anderen
    Man könnte meinen, es handelt sich um ein Campino-Solo-Album-Booklet ;)

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Meine freundliche Nachbarin hat sie für mich angenommen.
    Beim auspacken Las ich den Text auf dem booklet und fand ihn großartig...

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• Also ich möchte niemandem die Laune an dem Album verderben und hier jetzt auch nicht zu inflationär rumbashen, aber das ist doch wirklich lächerlich. Den Anfang von "Wünsch dir Was" hätte eigentlich jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von der Materie hat besser hinbekommen können. Ich meine da hört man doch sogar einmal ganz deutlich wie Campino ausgefaded wird. "Auswärtsspiel" ist durchgängig eine Frechheit, und tatsächlich ist auch "Heute hier, morgen dort" noch so ein negatives Paradebeispiel. Warum macht man das so stümperhaft? Hören das echt die meisten Leute nicht? Und warum lässt man dann bei anderen Liedern (z.B. "Vogelfrei") eine eher nicht so überragende Performance ohne da so auffällig reinzudubben?

Irgendwie bleibt da bei mir der Beigeschmack eines Produktes, dass einfach nicht richtig fertig geworden ist.
    Schade eigentlich, da wäre sehr viel mehr drin gewesen. Stimmung hat man ja z.B. sehr gut eingefangen (bzw. sehr gut nachgeholfen).

• glaube mir dass hört diesmal echt jeder wie stümperhaft das zusammengemischt wurde...Vogefrei hört sich besser an wie ich finde als der meiste andere rotz

• Habe das Album gestern Abend mal durchgehört. (Nein gekauft hab ich es mir nicht :P) Bei ein paar Songs hab ich mich gefreut sie mal in ruhe im Wohnzimmer Live zuhören: Ein guter Tag zum Fliegen, Achterbahn, Draußen vor der Tür...
    Man hört Insgesamt schon das da deutlich nachbearbeitet wurde, Insgesamt wirkt es für mich wie eine etwas andere Version von der letzten Live Cd: Machmallauter.

Mein Fazit: Einige Songs durchaus hörenswert. Aber am Stück werd ich es mir wohl nicht mehr anhören.

• ich frage mich langsam auch ob die Hosen nicht komplett zur*1 Man Show* verkommen...hat ja schon beim kalender angefangen dass man mehr Campino sieht als die anderen und nun auch noch dieses Artwork...komisch alles....auch die Aussagen von Campi dass z.b Hier kommt Alex rausfliegen würde wenn ER nicht mehr dabei fühlt

Ich fühle z.b bei der neuen CD zum ersten Mal das mich die Hosen abgezockt haben...naja..vieleicht gibts ja bald den ersten Patch :s_iro: :s_thanks:

• ich frage mich langsam auch ob die Hosen nicht komplett zur*1 Man Show* verkommen...hat ja schon beim kalender angefangen dass man mehr Campino sieht als die anderen und nun auch noch dieses Artwork...komisch alles....auch die Aussagen von Campi dass z.b Hier kommt Alex rausfliegen würde wenn ER nicht mehr dabei fühlt

Ich fühle z.b bei der neuen CD zum ersten Mal das mich die Hosen abgezockt haben...naja..vieleicht gibts ja bald den ersten Patch :s_iro: :s_thanks:

Man, man, man... Bist ja fast so wie Walter... Du wiederholst dich in 15 Kommentaren und sagst nichts neues...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...