Tote Hosen machen zweijährige Pause

  • Offtopic, aber bei Walters Postings beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass der gute Mann uns irgendwie verarschen will...

  • Ich glaube, die Pause wird den Hosen ganz guttun, um ein bisschen Abstand von diesen Massenevents zu bekommen und sich vielleicht ja auch darauf zu besinnen, was ihnen selbst am meisten Spaß macht, ganz ohne Erwartungen von außen.


    Und von mir aus kann die Pause auch ruhig ein bisschen länger dauern, wenn dafür das kommende Album richtig ausgereift wird und ohne Hilfe von außen entsteht. Bei "Ballast" hatte ich den Eindruck, dass es pünktlich zum Jubiläum fertig sein musste, worunter die Songs, aber vor allem auch die Kreativität beim Texten gelitten haben. Vieles sehr seicht, ohne viel Substanz. Viel Druck beim Schreiben und viele Einflüsse von außen, damit das Ding irgendwie fertig wird.
    Da sollen sich die Hosen lieber mehr Zeit nehmen und dafür in Ruhe ein Album produzieren, mit dem sie auch wirklich zufrieden sind. Aber vielleicht sind die mit "Ballast" ja auch hochzufrieden und mein Eindruck täuscht. Ich würde mir auf alle Fälle ein entspannter produziertes Album mit ein wenig mehr textlicher Relevanz wünschen.

  • Dass nächstes Jahr auslandsmäßig gar nichts geht, kann ich mir nicht so recht vorstellen, von daher bin ich skeptisch was die Ansage "2jährige Pause" angeht. Let's see :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ..also sollten sie in meinem Wohnzimmer spielen, gebe ich euch Bescheid :-D!

  • Natürlich müssen die Jungs nach den 1 1/2 Jahren runter kommen und nach dem Mega - TWD Erfolg überdenken, wie es weiter gehen soll!
    Es sei ihnen dich gegönnt und es war irgendwie auch immer schon so!


    Was die letzten beide Konzerte angeht: ich hab denen bestimmt nicht gesagt, dass ich als Düsseldorfer keinen Schnickschnack will!!!!
    Jungs, ich will das Besondere!!! Ist das klar???

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Wer weiß ob es bei den 2 jahren bleibt, wer Campino kennt, sollte wissen, dass der gar net solange Ruhe geben kann. Von ihm wird man sicherlich was hören, ansonsten bin ich ganzz froh über die Pause, so kann man sich wieder auf die neuen Konzerte freuen :thumbup:

  • Hat dieser WalterJoergLangbein einen Doktortitel? So Gut wie der hier abschreibt müsste der mehrere Haben..


    :thumbdown:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dieser Walter-Jörg Langbein will lediglich einen neuen Gekdanken ins Spiel bringen: Vielleicht macht Campino etwas ganz anderes, neues, was er bisher noch nie gemacht hat? Und wenn ja, was?


    Walter


    Gabumon, Du hast sogar meinen Nick richtig geschrieben! Respekt! "So Gut wie der hier abschreibt müsste der mehrere Haben." Gut schreibt man allerdings klein im zitierten Satz, haben ebenso.


    Anstatt auf meine plagiierten Sätze hinzuweisen.. könntest Du vielleicht auch mal einen konstruktiven Beitrag schreiben. Das gelingt Dir allerdings selten, wenn überhaupt.

  • ...das ist wirklich alles sehr spekulativ. Vielleicht erfahren wir ja zu Weihnachten Spekulatius-essend vor dem Fernseh mehr....Ich schätze mal auch , dass es sicher keine 2 Jahre werden, bis wir was hören..sehen oder eben nicht.Hauptsache ist doch auch dass es Ihnen gut geht und wir wieder von Ihnen hören werden...wie immer vielleicht ganz überraschend...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...