Gerücht um neue Live-DVD?

  • Campino hat es sogar 2x am Samstag erwähnt. Außerdem haben die Jungs an beiden Tagen die gleichen Klamotten angehabt und das selbst bei den Zugaben, lässt sich also super zusammenschneiden

  • Campino sagte auch in irgendeiner Ansage etwas wie: "extra für die DVD", weiß aber nicht mehr genau ob es Freitag oder Samstag war und was oder welchen Song es betroffen hat. Vor und auf der Bühne waren am Samstag immer minimum 3 Kameramänner die filmten.


    Ich glaube nicht dass die sie sich das mit der DVD anders überlegen nur weil nicht alles 100%ig geklappt hat :baeee: . Dafür wurde ja an zwei Abenden gefilmt. Wobei ich am liebsten die Orginalfassung mit allen Pannen hätte :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • Campino hat definitiv was dazu gesagt bei den Konzerten


    am Freitag fuhr ja die ganze Zeit die Kamera um Vom herum, der Kamerakran stand da in der 2. Welle


    Samstag war die Kamera um Vom herum weg und der Kamerakran auf einem Podest in der 1. Welle
    Die Jungs hatten Freitag und Samstag die gleichen Klamotten an. Bloß war Kuddel Samstag ohne Hut auf der Bühne. Freitag hatte er ihn meine ich bis Tage wie diese an.


    weiterhin gab es Kameras an den Bühnenrändern, ich meine an beiden Tagen
    Samstag waren dann im Bühnengraben bis vor die Leinwände noch Kameraschienen inkl. Kamera


    das hat bestimmt nicht alles der "Überwachung" wg. der Bengalos gedient :D


    was defintiv drauf kommen wird ist ja wohl Opelgang, Bofrostmann und Sloopy, weil das an beiden Tagen auf der B-Stage gespielt wurde


    Es wäre toll, wenn es ein paar der Raritäten auf die DVD schaffen. Abwarten was da kommt.
    Von mir aus können sie den Samstag ungeschnitten als DVD veröffentlichen mit dem Hänger bei Achterbahn und dem Patzer bei Freunde, gehört einfach dazu


    EDIT: und als Bonusmaterial bitte die Raritäten von Freitag :daumen: :s_thanks:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • wird sicher was geben. glaube nämlich kaum, dass sich Paul und andere Kameraleute mit Minidigicams freiwillig mitten in den Moshpit bzw in die Wall of Death stellen, nur damit ein nettes Filmchen für die JKP-Weihnachtsfeier entsteht.
    Außerdem nimmt man so das Weihnachtsgeschäft mit ;)


    und wenn sie einzelne Lieder zusammenschneiden würden, fände ich das schade. Patzer, Aussetzer, Unterbrechungen gehören live einfach dazu. Sonst bräuchten sie ja nur ne Platte auflegen und gut is.

    Für immer Punk möchte ich sein, für immer Punk!

  • Es gibt eine DVD, Campi hat es angekündigt und gut ist. Die Frage des Threadstarters wundere beantwortet und gut ist.


    Genau, es ist gut, dass es eine DVD geben wird. Und beim gewaltigen Zustrom zu den Konzerten kann man davon ausgehen, dass die DVD sehr gut "laufen" wird, und das nicht nur zur Weihnaxhtszeit...


    Walter

  • Das wird man wohl erst im Nachhinein defintiv entscheiden, wenn das Material von den Tagen nix geworden ist, gibts auch keine...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es wurde zwar schon 100 x gesagt, aber ich sags auch nochmal: Ja es wird eine DVD/Bluray geben!
    Erstmal ist der Beweis die vielen Kameras (Schienendolly, Kamerakran, Vom`s eigene Rundumkamera am Schlagzeug).
    Und dann noch, wie auch schon erwähnt, Campi`s Ansagen dazu.
    Und es kostet alles Geld! Die Kameras selber, Dolly, Kran, Personal usw.
    Da können sie es sich hinterher nicht leisten zu sagen ja mal sehen ob wir da was machen...


    Es wird sicherlich ein Zusammenschnitt aus beiden Tagen werden. Wobei es nicht unbedingt gewollt sein muss, dass der Leihe weiß,
    dass es zwei Tage sind. Sicher wird es als DAS Konzert veröffentlicht.
    Z.B. Vom hatte nur am 11.10. eine Rundumkamera am Schlagzeug, die Nahaufnahmen gemacht hat.
    Am 12.10. war sie nicht mehr da, der Grund:
    Das Gestell sieht bei Totalen, wo man das ganze Schlagzeug sieht kacke aus und könnte das Bild zerstören.
    Also werden die Nahaufnahmen von Vom auf der DVD vom 11.10. sein und die Totalen überwiegend vom 12.10.
    Somit werden sich einige fragen, wie haben die diese Kamerafahrt gemacht, da ist ja eigentlich garkeine Kamera usw.


    Außerdem wurde auch erwähnt, dass der Kran am zweiten Tag angeblich etwas weiter vorne Stand als vorher.
    Somit hat man auch mehr Auswahl an verscheidenen Kamerafahrten.
    Zur Schnitttechnik kann man von ausgehen, dass es eine Geschwindigkeit von den Rock am Ring DVD`s wird.
    Das wird man aber denn sehen, wenn es soweit ist.
    Fraglich ist, ob sie die Spontanaktionen mit reinnehmen, oder z.B. das Ende vom ersten Tag mit Youll never... nehmen.
    Schneiden kann man viel, ohne das man merkt, das da geschnitten wurde.


    Jetzt fragen sich vielleicht einige, woher will er das wissen?
    Ich komme aus diesem "Geschäft" und mache selber solche Sachen und kenne genug Leute, die sowas machen, von denen man auch
    einiges mitbekommt.
    Ein Kollege von mir hat z.B. an beiden Tagen für die Hosen als Lichttechniker gearbeitet... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...