Die Toten Hosen Mitschnitte Liste neu gestalten bzw. updaten(2020)

  • Hallo an alle da draussen: AUFRUF !!!


    Ich wollte mal diese Liste hier neu gestalten und bin nun auf die HILFE von euch angewiesen bzw. diese auf den neusten Stand zu bringen: (Stand jetzt: 2010)


    [Liste] Die Toten Hosen Mitschnitte


    wer was beitragen kann, will oder die Mitschnitte wo er gemacht hat eintragen lassen will kann sich gerne bei mir per PN melden.
    Alle Angaben werden selbstverständlich ANONYM behandelt!!!
    Heißt also: Es wird nur der Ort und Länge eingetragen!!!!
    AUSNAHME: Wenn sich jemand als Taper eintragen lassen will werde ich dies berücksichtigen!!




    SO NUN SEID IHR DRAN
    ;)


    Für jede MITHILFE wäre ich dankbar!!!!!


    WICHTIG:


    Nicht berücksichtigt werden: Kurze Ausschnitte, z.B. Handy-Videos,You Tube Videos, TV Auftritte und Verleihungen werden ebenfalls
    nicht mit in diese Liste aufgenommen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Devil76 ()

  • Hallo nochmal an alle.Jetzt mal kurz noch ein Frage an EUCH ALLE  8)
    Ist die Liste so gut gemacht oder sollte man diese noch farbiger,besser gestalten oder seit Ihr so zufrieden wie sie jetzt ausssieht? :)
    Einfach eine PN schreiben oder ein nettes Kommentar drunter.
    Bin für Anregungen und Verbesserungen sehr dankbar oder offen!!!

    An dieser Stelle nochmal DANKE an alle die mir geholfen haben sonst wäre diese Liste nicht so schnell fertig geworden!!! :s_thanks:

  • Ich persönlich, finde sie so Super. Sie ist total übersichtlich. Und ich bin happy dass da, nur Mitschnitte gepostet sind. Sollte auch so bleiben! damit man wie bisher alles schnell findet!


    Und Vielen Dank Devil76 für deine Mühe!!

  • Also wenn farbig, bitte nicht dieses grell-grün und hell-blau. Ist leider bei uns extrem schlecht bis gar nicht zu lesen. Oder sind das schon die Augen in dem Alter ?(
    Es ist interessant zu sehen, was so alles an Mitschnitten existiert. Für Sammler sicherlich eine gute Übersicht und für Leute, die nur nach Erinnerungen suchen, eine hilfreiche Unterstützung ob überhaupt was dabei ist. Nochmals vielen Dank für die Mühen!

  • Nimm es mir nicht übel, aber ich hab mal kurz an der Übersicht gebastelt, d.h. für jede Tour (ab 2010) ein neuen Beitrag erstellt.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Schau mal hier.




    10.06.1985 Bonn --> Dieses Datum ist falsch! - Da waren die Hosen in Frankfurt - Batschkapp!


    31.05.1985 Bonn - Rheinterrassen --> Dieses Datum ist richtig!


    Es gibt diesen Mitschnitt mit zwei Datumsangaben im Umlauf - Ist aber
    definitiv das gleiche Konzert und auch der gleiche Mitschnitt!



    05.02.1985 Dortmund --> Dieses Datum ist falsch! - Da waren die Hosen irgendwo, aber nirgendwo auf einem Konzert!


    05.09.1985 Dortmund - Prince --> Dieses Datum ist richtig!


    15.09.1985 Dortmund - Prince --> Dieses Datum ist falsch! - Da waren die Hosen in Budapest


    Es gibt diesen Mitschnitt mit drei Datumsangaben im Umlauf - Ist aber
    definitiv das gleiche Konzert und auch der gleiche Mitschnitt!

  • @ Kuddel83:
    Wenn du sowas postet, dann bitte mit der Quelle. Wichtig!



    Quelle: Tracklisten gesucht!

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!