Die Toten Hosen Mitschnitte Liste neu gestalten bzw. updaten(2020)

  • Ich hab im Übrigen das starke gefühl das diese "Unterschiedlichen Fassungen" der Mitschnitte so bis zum Jahr 2000 großteilig die selben sind nur in unterschiedlichen Stadien der "Degenerierung" durch das laufende Tapekopieren


    man hat ja auch früher aus Platzgründen (90er Tapes waren teuer) 2 Mitschnitte auf ein Tape kopiert. Dabei sind wohl zig fehler passiert, und je nach rekorder litt die Qualität spürbar. Ich geh davon aus das es da jeweils nur einen gibt. Oder glaubt echt jemand das in den 80ern da 4 Personen mit einem Walkman rumstanden? Ich würd sogar so weit gehen das bis 2003 auszudehnen. Die ganzen Mitschnitte basieren auf einer Source

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kann jemand den Mitschnitt vielleicht hier hochladen? Ich kriege das mit dem Download auf dimeadozen nicht hin. Wäre echt nett:)



    Ich nicht, da ich den Wunsch des Tapers (und Uploaders) respektiere.
    Dieser lautet:

    "Additional notes:

    - Personally I don’t care if you convert this recording to mp3 (I would prefer if you didn’t but I cannot stop you anyway) but PLEASE do not trade it that way, keep the trading pool clean and don't sell it, OK ? Thanks !!!!

    - There's just one thing I would really like to ask for: please do not upload this show on any other trackers. I might do this myself when I get to it. Thanks a lot for respecting this!"

  • da steht "andere Tracker"


    Da steht nur er will das selbst auf andere Tracker stellen, von woanders Hochladen kein Wort.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich lass eigentlich kein Bittorent mehr laufen, ich fühl mich dann immer verpflichtet auch was hochzuladen etc etc...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich weiß zwar, wie ich das mit dem Download hinbekomme, aber Bittorent lädt bei mir unfassbar langsam und hört dann bei 5 von 760mb komplett auf zu laden...

    Hat da wer 'ne Idee, wie man das sonst noch runterladen kann?

  • Als ob du den Mitschnitt hättest :D, ich kenn jetzt ein paar die den runterladen wollten, es aber nicht ging, das Ding lädt 0.


    Aaaahhh, jetzt kommst du so xD
    Ich ab ihn, direkt runtergeladen.



    Aber ja, ist bestimmt Fake... ach Kerl, die stolperst scheinbar zu oft über deine eigenen Hoden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!