Hosen für 1Live Krone 2013 nominiert

  • Welch Überraschung....werden die Hosen nicht jedes Mal nominiert, wenn sie aktiv sind?

  • was ein Müll...diese ganzen Verleihungen sind doch eh für die Katz..alles fake

  • Ich hab doch gesagt, wir sehen sie bald wieder...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie nicht nominiert wären. Und noch verwunderter wäre ich allerdings, wenn sie nach dieser Tour die Krone nicht gewinnen würden! Aber wer weiß :)

  • Ja, wenn ich da so was wie Cro oder Seed oder so seh reichts mir schon wieder :kotz:

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Ihr könnt ja Seeed blöd finden aber dann schreibt sie
    wenigstens richtig mit drei e’s :s_thanks:




    Seeed ist richtig cool, vor allem die alten Alben und Live.
    Gentleman ist auch Live sehr sehr geil.

  • geht ja wohl eher darum "entweder Ärzte oder Hosen" da die Ärzte sicher NICHT da sein werden...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ok, sorry, SEEED :D


    Hab sie noch nie live gesehen, mag aber ihre Musik nich, aber für des, was sonst noch kommt, sin sie ganz "OK" Aber Cro is :thumbdown: :cursing: :kotz:

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Ob nun die Hosen, DÄ oder SEEED oder sonst wer - natürlich sehen wir es gern wenn unsere Jungs gewinnen. Um nochmal auf meinen Beitrag wegen dem ECHO zurückzukommen: Ich hab nicht verstanden warum Lena Meyer-Landrut den gewinnt, da hätte ich andere aus der Kategorie eher bevorzugt.

    Haut rein !
    Suse

  • Mir ist das total schnuppe, ob "unsere Jungs" ;( da nominiert sind oder gewinnen.


    Ich werde auch nicht für sie abstimmen.


    Die vergangene Tour hatte einige echte Höhepunkte und ich bin froh und dankbar, dass ich etliche davon erleben durfte.


    Aber ich finde, im Großen und Ganzen sind die Hosen Konzerte ziemlich mittelmäßig geworden. Was natürlich auch daran liegt, dass sich die Band der breiten Masse anbiedern möchte, um den größt möglichen kommerziellen Erfolg raus zu schlagen.
    Verständlich, legitim und auf einer Seite auch nachvollziehbar.


    Für mich waren die Hosen 2012/ 2013 nicht mehr der "beste Liveact". Dafür war der Großteil der Konzerte einfach zu beliebig...


    Soll doch die breite Masse, auf die die Hosen ihr Programm
    (öde Setlisten,
    TV-Auftritte bei Lanz und Co.,
    belanglose Lieder ("Das ist der Moment")
    und auf der anderen Seite keine politischen Statements abgeben ("Europa" nicht als Single), um bloß nicht ihr gefälliges Image zu gefährden etc.)
    abgestimmt haben, nun ihrerseits für die Hosen abstimmen ;)


    Wäre ja mal interessant, wie weit sie da kommen, wenn die "Alt-Fans" (die natürlich nicht besser sind als alle anderen usw.....) da nicht mit machen und nur TwD-Fans abstimmen müssten. Ob die sich die Mühe machen ...?

  • Sehe es genauso wie GrauerPanther. Die Jahre, in denen sie als Live-Band alles überrannt haben und konkurrenzlos waren, sind spätestens seit dieser Tour vorbei. Nicht weil sie es nicht mehr können (siehe kleinere Konzerte), sondern anscheinend nicht mehr wollen.Stattdessen lieber immer mehr formelhaften Schunkel- und Stadionrock/-pop einstreuen, der familientauglich ist.
    Und allgemein zur Krone: Da sind ja wohl auch jedes Jahr die gleichen Pappnasen nominiert, nur in unterschiedlichen Kategorien,zwar immer noch etwas besser als Echo und Komet,aber braucht eigentlich kein Schwein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!