Die Hosen beim RTL Jahresrückblick am 01.12.13 um 20:15 Uhr

  • Ich glaube nicht, dass der Auftritt dort der Promo fürs Live-Album dient, wenn, dann nur ganz am Rande.

    ??? Warum sollten die Hosen sonst in eine solche Sendung gehen? Natürlich geht es in erster Linie um Promo. Das ist doch immer so. Glaubst du die hocken beim Raab oder Lanz, weil sie die jeweilige Person so sympathisch finden? Da wurden immer Singles/Alben oder ähnliches promotet. Nen anderen Zweck hat der Auftritt bei RTL auch nicht.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • ??? Warum sollten die Hosen sonst in eine solche Sendung gehen? Natürlich geht es in erster Linie um Promo. Das ist doch immer so. Glaubst du die hocken beim Raab oder Lanz, weil sie die jeweilige Person so sympathisch finden? Da wurden immer Singles/Alben oder ähnliches promotet. Nen anderen Zweck hat der Auftritt bei RTL auch nicht.


    Naja, die AUftritte bei Raab z.B. waren doch immer während ner Tour mit aktuellem Album/kommender Single. Während die Tour ja inzw. vorbei ist und es sich jetzt "nur" um ein Live-Album ohne was neues handelt. Das ist für mich nicht wirklich promowürdig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Alles was verkauft werden will benötigt Promo. Die Hosen sind da Füchse und überlassen sicher nichts dem Zufall. Blauäugig, wer was anderes denkt.

  • Boykottiert ihr das alle??
    Ich gucke...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ha ha, ich wollte grad den Thread nach oben schieben ;)


    In der Vorschau grad vor der Werbung sah es so aus, als wenn da noch ein kleiner Bericht vorab kommt.
    Mal abwarten, wann die Jungs wirklich auftreten.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich gucke es auch, allerdings nicht wirklich wegen des Hosenauftrittes, sondern weil ich den Jahresrückblick eigentlich fast jedes Jahr gucke.

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Na, da bin ich ja beruhigt...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Grad erst angemacht, waren die Hosen schon?
    Edit:Hat sich erledigt, waren noch nicht..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • lustig auch dazu die diskussion auf fb auf der hosen-seite. kommt glaub nicht so gut an, diese aktion... natürlich von den geblendeten fans, neu-fans,die die hintergründe nicht kennen und lemmingen abgesehen. ICH schaue mir den scheiss bestimmt nicht an!

  • Das mit der braut erinnert mich an die geschichte als die hosen auf tour an der tankstelle wolli vergessen haben und keiner hats gemerkt...erst als wolli kurz vorm soundcheck auftauchte, total sauer war und erst mal ne halbe stunde erklaren musste dass er mit dem mietwagen hinterherfahren musste...klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!