Die Hosen beim RTL Jahresrückblick am 01.12.13 um 20:15 Uhr

• Der Jauch hatte Spaß . Mehr auch nicht. Kein großer Wortwechsel . Nix.
    Ein Außenstehender hätte gar nicht gerafft worum es geht!!
    Warum waren die jetzt genau da?

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• Gesang war live, hab ich heute morgen auch noch irgendwo im Internet gelesen

Na, das der nicht so lange mit denen plauscht war mir klar.

Aber nun gut, war doch nett, die Jungs mal kurz wieder zu sehen.

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• singt Campi eigentlich gern?...der sollmal wieder nen bißchen üben...und der refrain war gedoppelt irgendwie...aber besser als Komplett Playbackisses dann doch...Musik war vom Band...

• Schön wieder mal die Jungs zu sehen. Das es ihnen gut geht und gesund und munter sind. Wär aber schön gewesen, wenn sie hätten etwas erzählen dürfen. Nach so einem erfolgreichen verrückten Jahr passiert ja schon einiges. Campis Kommentar zu Jauch, ja wir lernen uns das erstemal nach 26 Jahren kennen, viel auch sehr knapp aus.

• Hab auch geguckt, ich oute mich. :D

Hatte eigentlich auch erwartet, dass danach noch ein bisschen über die Tour oder so geredet wird. Aber das war wohl nix. Kurze Unterhaltung und gut ist. 8o Normalerweise wird bei solchen Sendungen doch immer noch über die letzte Zeit gesprochen. Komisch... ?(

Aber es war schön, mal wieder was von ihnen zu sehen. :thumbsup: Auch wenn es ein etwas anderer Rahmen war als gewohnt.

• wow. ein wahnsinnsauftritt. das hat sich wirklich gelohnt. gut gelaunte hosen in einer bahnbrechenden show. ich gratuliere. ich bin so geflasht. es gibt nix besseres.
    danke campino. aber beim naechsten mal bitte mit nacktem oberkoerper

und wisst ihr was das beste ist. ich hab es noch nicht mal gesehen und weiss trotzdem dass es bahnbrechend war.

a wie anna
    b wie fuer immer bei dir sein
    c fuer campino bitte deck dich fuer mich ein......

• Es war, so wie ich es mir vorgestellt habe. Schaue die Sendung, wenn es möglich ist, jedes Jahr. Und bei den musikalischen Auftritten war's immer sehr kurz. Hab mich einfach gefreut, was von ihnen zu hören und zu sehen. Ansonsten war der Auftritt von Malala für mich das Highlight des Abends. Taffes, charismatisches junges Mädchen!

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

• diese promoaktion hat es ja voll gebracht. und das publikum dampfte. bestimmt werden jetzt eine milliarde mehr platten verkauft. herzlichen glueckwunsch campino und die anderen fuer diesen herzerwaermenden auftritt.
    und rtl ist wirklich das geeignete neue zuhause fuer euch. direkt zwischen voyeuristischer betroffenheit, stimmungsmaschinerie und werbung. hooray

• Bei manchen Kommentaren hier könnte man ja glauben, die Band wäre 10 Jahre im Jemen verschollen gewesen und hätte jetzt total überraschend eine Lösegeldforderung per Video gesendet...Hurra, sie leben noch!!!
    Mann, ihr letzter Auftritt ist gerade mal 6 Wochen her...

Habs auch nicht gesehen, hab wohl auch nix verpasst.Und für alle die, die den Sinn des Auftritts noch suchen oder nicht verstanden haben:Es ging nicht um einen Plausch mit Onkel Günther, sondern um ein letztes Ankurbeln des Weihnachtsgeschäftes.Und da ist es mir auch sowas von egal, ob die da live, halb-live oder Voll-Playback spielen.

• durch Zufall hab ich es doch noch gesehen, auf dem Weg ins Bett ;)
    Ich finde, es war besser als erwartet, ich hab peinliche Fragen und Antworten befürchtet. So war es doch ok, wenigstens live gesungen, den meiner Meinung nach besten Song der Auskopplungen und schnell wieder weg. So ist es ok. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...