Aus welchem Jahr stammen diese Shirts?

  • Ich weiß jetzt nicht, wo ich das sonst hin tun sollte. Bin bei Ebay über dieses Tshirt drübergestolpert. Da es den Titel der aktuellen Konzerte und Biographie trägt müsste es was aktuelles sein. Aber im Kaufmich-shop gibt es nicht oder habe ich irgendwas verpasst?


    http://www.ebay.de/itm/DIE-TOT…in_77&hash=item4ae1cd46f0


    Hab übrigens den Bieter angefragt. Seine Antwort: Er wüßte es trotz Recherche selber nicht. ?(

  • Ich glaube noch was vor 2012, dürfte auf der MML-Tour verkauft worden sein. Auf jeden Fall war das ein offizielles Motiv und kam raus, als von der Biographie & der Tour noch nix zu hören war (und die vermutlich noch nicht einmal geplant waren).


    Die Zeile aus "Strom" wurde einfach mehrfach "recyclet".

    R.T.B.A.M.

  • Nachdem das Forum jetzt so niegelnagelneu ist und mit allem zip und zap ausgestattet ist (Archiv und Datenbank und hastenichtgesehen), denke ich mir beim öffnen meines Kleiderschranks immer,
    es fehlt hier noch ne (Tour-)Shirt-Übersicht. 8)
    Da gäbe es doch bestimmt auch Verwendung dafür...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Coole Idee :daumen: - fragt sich nur wo und wie.

    Da müssten dann wieder alle ran ... ich hab nur um die 20 Shirts.


    Als Übersicht aufgelistet in der Filebase oder einfach als Bilder in die Galerie (die noch fehlt ;) )?

    Filebase finde ich persönlich besser.


    Dann bräuchte ich auch noch einen Vorschlag zur Kategorisierung.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Coole Idee :daumen: - fragt sich nur wo und wie.

    Da müssten dann wieder alle ran ... ich hab nur um die 20 Shirts.

    Ich hatte meine für die Galerie vom alten Forum ja mal fotografiert.

    Wenn ich die Bilder noch in den Tiefen einer externen Festplatte oder Sicherungs-CDs hätte, wäre das vllt ein Anfang, fehlt nur das wo und wie.

    Ansonsten vertage ich das neu fotografieren auf den Moment, wenn ich mal ganz viel Lust und vor allem Zeit habe. Also der erste Punkte für die to-do Liste, wenn ich mal in Rente bin. :D In 20 Jahren oder so...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Stimmt, da warst du ja mal aktiv. Habe das ganz verdrängt ^^

    Die Galerie habe ich bisher nicht wieder aktiviert, sollte aber spätestens zur Tour kommen - so der Plan.


    Evtl finde ich deine Shirt-Bilder auf'n Server. Muss ich schauen ....

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Auf dth-dta sind ziemlich viele Tourshirts archiviert.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Magst Du mal den Link dazu teilen? Bin auf der Seite nicht weitergekommen :D

    Geh einfach auf das jeweilige Tourjahr und dort findest du´s. Campi1995
    Hier z.B. https://dth-dta.de/index.php?o…temid=154&tour=14&lang=de (bissel scrollen)

    Edit sagt: die ersten Testshirts habe ich mal in die Filebase geladen. SInd die, die ich noch in meinem Bilder-Archiv gefunden habe.
    Der (große) Rest kommt dann im Laufe der Zeit.

    Ich hab mir ne Angabe zum jeweiligen T-Shirt ausgedacht:


    Motto: Tourname o.ä.

    Farbe:

    Print vorne: ja/nein

    Print hinten: ja/nein

    Jahr:

    Tourshirt: ja/nein
    Ums einheitlich zu halten, wäre es vllt ganz gut, wenn das jeweils so übernommen und gestaltet wird, wenn jemand Shirts hochlädt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich bin gerade dabei meine Shirtsammlung zu archiviren

    klabauter
    Falls du das liest, wenn du mal wieder online bist: du darfst, wenn du möchtest, gerne auch welche hier in der Filebase eintragen. Denn deine beiden geposteten habe ich nämlich z.B. nicht.

    Agent1873
    Hattest du nicht letztens geschrieben, dass du Shirts am (aus)sortieren bist, als hier jemand ein bestimmtes gesucht hat?
    Magst du vllt auch welche fotografieren und in der Filebase veröffentlichen?


    Gilt natürlich auch für alle anderen User hier.


    andy
    Die Kindersachen, die du im Marktplatz hast, könnte man doch auch dazu tun?
    Während der Erfassung meiner Shirts kam mir auch die Idee, dass man ja so eine Art "virtuelles DTH-Merch-Museum" einrichten könnte. Gab ja schon genug Sachen, im Laufe der Jahre, die es nicht mehr gibt (Armbanduhr, Untersetzer, Fußmatte, etc.).

    So, bis auf die Fotuna-Trikots, ein paar Longsleeves und Kaputzenpullover habe ich bei mir mal alles erfasst und werds der Reihe nach hochladen.
    Künstlerich wertvoll sind die Bilder nicht und die Knitterfalten dürfen auch ignoriert werden. 8) Kommt halt vor, wenns nur im Schrank liegt (und das schon einige Jahre).
    Edit sagt: warum die Vorschaubilder jetzt aber auf der Seite liegen, weiß ich nicht. In meiner Ansicht ist alles richtig gedreht? :/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Heute sprudelt es aber wieder an Ideen. ;)
    Auch die Sache mit dem Museum ist top. Das werden wir auch so machen, wäre natürlich toll wenn weitere User mitmachen und das entsprechend füllen.
    T-Shirt sind natürlich der grösste Merch-Batzen.


    "Meine" Kinder-Klatmotten werde ich auch noch reinpacken und vorher ordentlich fotografieren.


    Die gedrehten Bilder kommen von den META-Daten der Bilder. Passiert machmal und muss dann nochmal angefasst werden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!