Ein par fragen für die VHS-kassette "Jetzt alles auf Einmal"

  • Hallo aus Dänemark


    Ich vermute das meine fragen im "Marktplatz" hingehören, aber...entweder bin ich recht dof, oder etwas ist falsch mit meinen computer. Jedenfalls kann ich nicht sehen wie ich einen neuen beitrag unter "suchen" mache (in die Marktplatz abteilung)... Kann irgendeiner mir bitte sagen wo nach ich schauen soll, und dann werden wir ja sehen ob es an mich oder meinen computer liegt? Was könnte eventuell mit meinen computer los sein?


    Meine frage gilt die VHS-kassette "Jetzt alles auf Einmal, Teil II", die ich neulich gekauft habe zusammen mit 3 andere DTH VHS-kassetten. Der verkäufer hat mich gewarnt das das "JAAE, Teil II" nicht spulen will, aber das habe ich noch nicht nachgeprüft.


    Meine frage gilt das Teil I...und wenn evt. noch mehrere teile existieren? Wo kann ich hoffen diese für meine sammlung zu finden...wahrscheinlich kaufen (downloaden wird wohl schwierich...)?


    Kann irgerdeiner von euch hardcore DTH experten mich hier behilflich sein?


    Gruss


    Jan

  • Kenn ich nicht - ist wohl nix offizielles.. Was ist denn da drauf?

  • Um die einzelnde stücke zu nennen, muss ich noch in der nähe von ein VHS-abspieler sein...was eigentlich auch nicht so schwierig ist. Aber...auf die hinterseite steht "Bremen '84 - Schlachthof." Also ein konzert.


    Jan

  • Du meinst sicher diese Auktionen hier,


    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…c_CDs&hash=item33868376a7


    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…etten&hash=item3386836a20
    oder?


    Das Bremen Video ist ein altbekanntes Videobootleg, einen von mir sogenannte kleine Standartrarität. Hier existieren nach meinem Wissensstand verschiedene Spiellängen und Schnitte. Ebenso sind mehrere, slebstgebastelte Covers im Umlauf. Das andere sind nur Videoschnipsel verschiedener TV-Ausstrahlungen.

  • Ich danke vielmahls für die antwort! Weil ich dann weiss das ich das ganze konzert besitze, und weil ich schon mehrere sachen von "Teil 1" habe, ist es nicht so wichtig auch noch das noch zu besorgen...


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!