Einslive Krone 2013

  • Donnerstag, 5. Dezember 2013
    Einsfestival/WDR


    22:00-0:00
    Die Verleihung


    Freitag. 6. Dezember 2013
    WDR
    0:00-1:00
    Einslive Kronekonzerte 2013


    Bestimmt wird die Verleihung auch im Internet (20:00-22:00) auf Einslive.de und im Radio Einslive übertragen.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Für den 04.12. ist ein Clubkonzert von Marteria angekündigt, 3 weitere Liveacts sollen noch bekannt gegeben werden. Weiß i-jemand schon was davon, ob es Hosen-Gig geben wird ?

  • @ Tigerente
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht!
    Zumal die im Radio eben so dämlich drumherum geredet haben...
    Morgen früh um 5h wissen wir mehr..

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Weiß man schon wo das clubkonzert sein wird? wenn in der nähe ist das sicher interessanter als die festival shows die ich von marteria schon gesehen habe.
    Ich denke dass es nicht ganz undenkbar ist, dass zumindest Campino dort ist. Er ist auf dem neuen Marteriaalbum zu hören, und Marteria hat am 4.12. auch geburtstag wie ich grade auf der suche nach dem clubkonzerttermin rausgefunden hab.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Wo bekam man denn wohl Tickets? Nur für den "best case" ;) oder eine interessante Alternative :D . Habe das heute Mittag nicht gründlich genug gelesen, nu steht da nur noch "ausverkauft".... ;(

  • Hier mal eine Übersicht aller Sendezeiten.


    Livestream (Do, 05.12.20139 (http://www.einslive.de/krone/stream/index.jsp)
    10 :00 Uhr Im Studio und Backstage
    17:30 Uhr Roter Teppich
    20:00 Uhr Verleihung


    Außerdem könnt Ihr Parallel zu den Livestreams die Krone Konzerte schauen.
    Mi. 04.12. 18:30 Uhr Milky Chance The Rapper
    21:00 Uhr Marteria
    Do. 05.12. 18:00 Uhr Xavier Naidoo
    21:15 Uhr Fettes Brot


    TV


    Donnerstag, 5. Dezember 2013
    Einsfestival/WDR
    22:00-0:00
    Die Verleihung


    Freitag. 6. Dezember 2013
    WDR
    0:00-1:00
    Einslive Kronekonzerte 2013 (Best of)


    Samstag 06.12.13
    Das Erste
    01.10 - 02:40 Uhr: Krone 2013 - der Radio-Preis
    02:40 - 04:40 Uhr: Das Krone-Spezial


    Radio (Einslive)
    Ab 10 Uhr Viele Infos rund um die Einslivekrone, aber Einslive spielt viel Musik zwischendurch.
    Ab 20 Uhr Die Preisverleihung Live im Radio.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    1LIVE überträgt die von Jeannine Michaelsen und Simon Beeck moderierte Verleihung ab 20.00 Uhr live im Radio und als Videostream auf http://www.1live.de,
    das WDR Fernsehen strahlt zeitversetzt ab 22 Uhr aus


    Darüber hinaus feiert die 1LIVE KRONE in diesem Jahr Premiere im Ersten: Hier steht die Verleihung Freitagnacht ab 1.10 Uhr mit einem 1LIVE KRONE-Spezial auf dem Programm..


    http://www.prisma.de/fernsehen…12-07%2001%3a10%3a00%2b01



    Bin ja gespannt, ob das angekündigte Wetter (Orkan, Regen, Schnee) dem Satelliten-Empfängern einen Strich durch die Rechnung macht ;(

  • Ich glaub die hosen müssten von allen Künstler und bands die meisten kronen haben.. die werden ja auch oft abgesehen von twd bei 1 live gespielt und von daher ist das kein wunder wenn die hosen oft ne Krone gewinnen.

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • grad das video angeschaut und bezeichnend: wie schon beim echo (?) kein wort des dankes an die fans. nicht, dass es mich großartig jucken würde, abgestimmt habe ich eh nicht, aber anders ist es doch irgendwie sympathischer wenn man schon zu so ner preisverleihung geht.

  • Ich bin eigentlich ganz froh dass Campino es bei solchen Aktionen (wo ein großer kommerzieller Radiosender dahintersteht und ständig nervige Votings im Vorfeld ablaufen) vermeidet sich zu sehr bei den "Fans" einzuschleimen. Das geht mir schon bei all den anderen, zumeist jüngeren Künstlern tierisch auf den Keks.Bei denen wird das heutzutage noch 20x auf Facebook geteilt mit so Ansagen wie "Bitte, Bitte Vote für uns. Wir brauchen deine Stimme. usw usf. Perfektes Mittel um Fans zu vergraulen, nervtötender geht es kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!