Wie heißt denn das Bootleg? Hat jemand evtl. ein Cover dazu?
wenn ich mich nicht täusche heißt das, heimspiel 2002.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wie heißt denn das Bootleg? Hat jemand evtl. ein Cover dazu?
wenn ich mich nicht täusche heißt das, heimspiel 2002.
VIELEN DANK
UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
ein großes DANKESCHÖN und ein HAPPY BIRTHDAY
was für eine nette Geste, dass Du uns quasi so "beschenkst", ich hoffe, Du hast Freude daran, dass sich hier so viele Leute drüber freuen
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk und Happy Birthday.
Wünsche dir ganz viel Gesundheit, Geborgenheit, Erfolg und was du sonst noch so alles gebrauchen kannst.
ein großes DANKESCHÖN und ein HAPPY BIRTHDAY
was für eine nette Geste, dass Du uns quasi so "beschenkst", ich hoffe, Du hast Freude daran, dass sich hier so viele Leute drüber freuen
vielen dank
und es freut mich immer, wenn ich jemanden eine freude machen kann.
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und feier schön .Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch von mir ein Happy Birthday.
Feier schön.
hi kateissa, wieder einmal mehr, dass man sich bei dir bedanken kann.
wirklich klasse dein Angebot.
hab noch einen angenehmen Geburtstag und alle gute auf dem weg durch das neue Jahr !!
.
danke leute!
echt lieb von euch, aber nicht das es mein eigener geburtstag thread wird.
Auch, wenn ich ein paar Minuten zu spät dran bin, auch von mir nochmals alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen
Vielen Dank, für dein tolles Geschenk an uns Ich hab's gleich genutzt und nun läuft die Aufnahme gerade durch'n Player
Edit: Nach dem Durchhören fällt mir einmal mehr auf, wie toll Campis Stimme da noch röhrt...Krass, schon wieder über zehn Jahre her. Kaum zu glauben, da das "Auswärtsspiel" eins der Alben war, die in meiner Anfangszeit (ich mein damit die ersten 5 Jahre) mit am meisten gehört hab...
Zwar vorbei - egal; alles Gute nachträglich.. Cheers!!
Jetzt erst gesehen da ist ja ein Mitschnitt versteckt,
vielen Dank dafür Kateissa
Habe es auch erst jetzt gesehen. Dafür aber ein richtig fettes !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!