Das interview zu "Im Auftrag des Herrn" von 2007

  • Hallo


    Wie üblich eine entschuldigung für mein nicht so gutes Deutsch, weil ich Däne bin, aber ich hoffe das ich verstanden werde...


    Heute habe ich drei pakete gekriegt die ich durch amazon gekauft habe, und zwei mal habe ich pech gehabt! Der eine davon war direkt diebstahl, und sowas habe ich noch NIE früher erlebt in die zehn jahre wo ich fleissig gekauft habe. Bitte entschuldige mich wieder weil ich jetzt etwas von DTH abweiche, aber ich bin wütend, und werde es ganz kurz machen! Ich habe "The Sarah Connor Chronicles: First Season" als neuware gekauft, aber der box war von den verkäufer geöffnet, und da waren 0 DVD's drin!! Ich habe auch SOFORT geklagt!


    Momentan versuche ich eine so grosse DTH auf DVD wie möglich aufzubauen, und darum kaufe ich sehr viele DVD's als neu...aber ich habe auch eine grosse menge von youtube gehohlt. Eines davon ist "Interview zu den releases 2007", und hier hat es mich SEHR irritiert das das interview auf "Im Auftrag des Herrn" nur 2.54 min. dauert, und ausserdem stopt es mitten in einen satz. Hier fehlt offensichtlich etwas! Das hat mich SO irritiert, das ich sofort den "Im Auftrag des Herrn" CD, herausgegeben in 2007 gekauft habe, weil ich irgendwo gelesen habe das das interview auf diesen CD von 2007 steckt. Und heute habe ich dann die CD gekriegt...ohne das interview! Also...hier kann ich nicht klagen, weil kein interview auf die amazon seite genannt wurde. Hier war ich nur zu schnell und zu dum!


    Aber...was jetzt? Kann irgendeiner mir ein rat geben wo ich das volle interview kriegen kann?


    Gruss


    Jan

  • Das gibt es sicher auch noch woanders, meine, dass es mal auf der Hosenhomepage war, aber da find ich es so auf die Schnelle nicht mehr.


    Meinst aber das, oder?
    http://www.amazon.de/gp/mpd/pe…3QX801PED/ref=ent_fb_link


    off topic: Sarah Connor Chronicles lohnt sich sowieso nicht, auch wenn ich wegen der geöffneten Pakete deine Wut verstehen kann.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!