Was würdet ihr den hosen zu weihnachten schenken?

  • Campi wünsch ich eine Gehirnwäsche - vielleicht kommen dann bessere Aktionen und Texte raus.
    Kuddel seinen alten Geschmack zurück, dann werden wir zukünftig von "Das ist der Moment" Peinlichkeiten verschont.
    Andi wünsch ich Mut zu alten Taten.
    Breiti würd ich ein Lächeln schenken, kann er ja selber nicht.
    Und Vom? Dem wünschte ich eine Festanstellung als Bandmitglied.


    Der Band wünsch ich - wie viele hier - Jon Caffery zurück, Kuhn weg, Marteria weg, Hülder und Orth back to the Boden und dass sie sich ihre alten Scheiben öftersmal anhören und den Mut aufbringen, dem Grössenwahn entgegen zu treten!


    Der Tenor hier ist relativ einheitlich und klar in eine Richtung. Das sollte zu Denken geben!

  • @pillermark und co
    man kann die zeit nicht zurückdrehen
    ihr hört Euch manchmal wie mein Uronkel an, der als Maler immer in die goldenen Zwanziger zurück wollte...aber auch danach wurden gute Bilder gemalt!!
    Die Hosen haben sich weiterentwickelt, mal gut mal schlecht, aber immerhin und zum Glück entwickelt!! Und sie waren damals genaus angreifbar wie jetzt. Der neue Sound ist auch der neuen Technik geschuldet.man kann nicht mehr wie früher mischen.. auch wenn man es wollte...
    und neuich war ich bei einem Slime Konzert...weitgehend alles alte Männer in alten Kutten...auf der BÜhne und im Zuschauerraum...es war ein nettes Revival-memory-Ereignis..aber: ganz ehrlich, auch eteas altmodisch..und die Hosen sind nicht altmodisch!! Deshalb finde ich Eure postings auch etwas altbacken!! Ihr seid stehengeblieben!! Und hört Euch an wie eine alte Oma, die die Zeit vetschlafen hat und unbedingt nicht lernen will, wie ein Computer zu bedienen geht oder ein Handy...
    es geht immer weiter...
    niemals zurück..
    that's life!!
    Ich wünsche den Hosen immer neue kreative Eingebungen, am Puls der Zeit!! Und eine Ehrlichkeit: man kann mit über fünfzig nicht so tun, als wäre man dreiundzwanzigeinhalb...:-)
    alles BESTE EUCH ALLEN....liebe Grüße @pillermark!

  • ringo
    Ja, ich fühl mich auch beim schreiben der Kommentare alt (obwohl ich erst 15 bin...), aber ich möchte einfach wieder die Hosen, die NICHT bei Wetten, dass... oder Günther Jauchs Jahresrückblick spielen.
    Und vor allem: Die Hosen, die nicht nur mit Tage wie diese und Altes Fieber in Verbindung gebracht werden.
    Es gibt aber auch Sachen, die mMn viel besser geworden sind: Weil sie mehr Fans haben als früher (egal ob Fans der 1. Stunde oder durch Tage wie diese dazugekommen) erreichen sie auch mehr Leute u.a. mit ihrer ProAsyl-Unterstützung.


    "Solange Johnny Thunders lebt, solange bleib ich ein Punk!" Und der is ja 1991 gestorben...
    Wie auch immer: Ich mag die Hosen immer noch und Ballast der Republik hat auch viele gute Songs!


    PS: Und tuh nicht so als ob du nicht auch lieber solche Songs hättets wie früher!

  • Man kann auch mit der Zeit gehen, und Trotzdem ein (freches) Album, oder Fernsehauftritte absolvieren, ohne (zu) Populär zu sein! 1996 haben sie es auch hinbekommen oder? okay hat danach lange gedauert wieder, was vernüftiges zu machen, aber es geht! sie hätten den ersten Schritt zu reanimation ganz einfach haben können, in dem sie "Europa" als letzte Single rausgehauen hätten! tja zug verpasst und weil wir mit Herz dabei sind, ist es echt bitter das keine besinnung in Sicht ist.

  • :rolleyes:

    Also ich finde Ballast der Republik, Drei Worte, Zwei drittel Liebe und Vogelfrei echt gut. Natürlich nichts im Vergleich zu Paradies, Bonnie & Clyde o.ä. aber wenn man sie mit Tage wie diese oder Alles hat einen Grund vergleicht - wie schon gesagt - echt gut.
    Draußen vor der Tür, Traurig einen Sommer lang und Das ist der Moment kann man sich auch anhören.
    Schade, wie kann das passieren und Ein guter Tag zum fliegen sind, wenn man sie nebenher laufen lässt, auch erträglich.
    Natürlich sind bei dem Album auch nen paar totale Nieten (Alles hat einen Grund :kotz: ), aber das war auch bei Damenwahl (Agent X) und Auswärtsspiel (Schwimmen) so... nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...