Sender: MDR Jump
Datum: 30.12.13
Uhrzeit: 22-23 Uhr
Die Toten Hosen "Der Krach der Republik Live" (2013)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Sender: MDR Jump
Datum: 30.12.13
Uhrzeit: 22-23 Uhr
Die Toten Hosen "Der Krach der Republik Live" (2013)
Also ein paar Lieder der CD werden gespielt?
Man weiß nich viel mehr: http://www.jumpradio.de/musik/weihnachtskonzerte100.html
Ich werde es morgen mal mitschneiden - Mal sehen, was dabei raus kommt!
Und was wurde gespielt?
Ich hab noch nicht reingehört, was sie gespielt haben!
Ich weiß auch nicht, von welchem Konzert das ist oder ob es wirklich ein Zusammenschnitt ist!
Hier habt ihr schonmal den Link zum download:
Wenn der Ordner noch leer ist, bitte später nochmal probieren - Ist noch am Hochladen!
LG und guten Rutsch
.
Also dabei ist,nur mal so zur Info:
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier,morgen dort
Bonnie und Clyde
Paradies
Pushed again
Schrei nach Liebe
Liebeslied
Steh auf,wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Wünsch dir was
Tage wie diese
Alles aus Liebe
Alles von Der Krach der Republik CD
Aber konsequent alles geile rausgeschnitten :down:
Vielen Dank fürs hochladen.
Hab mir jetzt die ersten 10 Minuten angehört, bisher wurde keine Stadt genannt. Könnte dann also doch ein Best Of sein. Was ein bisschen nervt ist, dass nach jedem Song eine - wenn auch kurze - Einblendung des Senders kommt.
Trotzdem natürlich vielen Dank fürs Hochladen.
Nichts für ungut, habe mir selbst auch mehr davon versprochen! Die Sender-Jingles wollte ich erst wegschneiden, habe ich aber dann gelassen, weil die Songs in halber Lautstärke im Hintergrund weiterlaufen. Ich habe lediglich die Blitznachrichten und die Verkehrsmeldungen weggeschnitten!
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!