Kein Silvester im 2014er Kalender

  • Hallo,


    ich weiß nich ob das hier her gehört .. oder vielleicht schon an anderer Stelle steht (ich habe nix gefunden) .. Aber beim Kalender 2014 fehlt der 31.12.14 !! :baeee:


    Find ich lustig .. mensch .. die Jungs sind also doch Punx und machen ihre eigenen Regeln ;) ! :s_iro:

  • wie geil...dann gibts dieses Jahr nen tag früher Silvester:-)

  • jo dann kannst du auch richtig feiern, denn dann hast du praktisch 2 freie Tage zum ausschlafen.....den 31.12, da ist ja arbeitstechnisch bei vielen nicht mehr so viel los und und halt dann den 1....auch cool...Oder........wir treffen uns alle zum 30.12 feiern dann das spezielle Hosenkalendersilvester, habnen dann noch am 31.12 das "richtige" Silvester und am 1. düst dann jeder wieder nach Hause....geht auch :D

  • Hallo,


    ich weiß nich ob das hier her gehört .. oder vielleicht schon an anderer Stelle steht (ich habe nix gefunden) .. Aber beim Kalender 2014 fehlt der 31.12.14 !! :baeee:


    Find ich lustig .. mensch .. die Jungs sind also doch Punx und machen ihre eigenen Regeln ;) ! :s_iro:


    Mensch, ich guck doch die Kalendermonatsbilder nie im voraus an, jetzt weiß ich ja schon was vom Dezember. Das der Tag fehlt, wär mir frühestens am 01.12. aufgefallen, wenn ich umgeblättert habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ist ja witzig, die Jungs bringen sich selbst um ne Party, das wäre früher nicht passiert. Da hätten sie höchstens die Arbeitstage vergessen.
    Wenn dieses Jahr ein Schaltjahr wäre würds ja gar nicht auffallen, aber so, 364 Tage??


    Dafür ist der Kalender jetzt ne richtige Geldanlage, der wird noch was wert! ;)

  • Ob es ein Desktop-Bild gibt ?( Keine Ahnung. Verfolge das nicht so sehr..


    Aber was mir aufgefallen ist: der Kalender ist bei KaufMich und Amazon ausverkauft 8o Gab´s das schon mal?


    Ich kaufe mir die immer ein Jahr später für nen Euro, falls ich dann eh grad bei KaufMich was bestelle. Tja, das wird dann wohl nächstes Jahr nix ;)

  • Ob da wohl die Muttis und Hausfrauen sich einen gekauft haben welche die Hosen seit tagen wie diesen so ins Herz geschlossen haben?
    Wann gibts eigentlich endlich ne DTH Hausfrauenkollektion mit
    DTH Spüllappen
    Wischmopps
    Windeln ( für die Muttis )
    ein DTH Fensterreiniger wäre doch auch mal nett!


    Und nicht dass das jetzt falsch aufgefasst wird, ich lese sogar die Emma!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...