Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
auch auf die Gefahr hin, dass es zu meinem Thread schon millionen andere Threads gibt, frage ich trotzdem Welches war das Konzert, als die Jungs Helden und Diebe sangen und Campi nach dem Song irgendeinen weiblichen Stargast suchte und von VOM ausrufen ließ (Campi kann doch englisch, komisch???)? War ein Heimspielkonzert.....Kann mir da jemand weiterhelfen.....? Danke Ok- Alles zurück (zum Glück) . Hab nochmal nachgeschaut. War die Friss oder Stirb Tour Heimfinale am 10 . September in der LTU Arena.Super geiles Konzert.....
der weibliche Stargast war aber nicht weiblich sondern männlich und war Voms Vater welcher genau neben uns stand und sich ne Bratwurst reingedrückt hat
jo highlandermusic: wie gesagt habs nochmal nachgeforscht,,,ja war damals VOMS vater, deshalb hat Campi auch das Mikro an Vom weitergegeben....mann sooo viele Konzerte, da kann man schon mal durcheinanderkommen....
Okay, VOMS vater stand jetzn mal nicht neben uns und hat ne Bratwurst gegessen, hihi
Backstage hin oder her, was hat das mit dem eigentlichen Konzert zu tun? Mag ja sein das es Backstage gut war, aber deswegen ist das ganze Konzert nicht gleich gut.
Das Konzert war mit das schlechteste, was ich gesehen habe. Allein die Größenordnung hat da irgendwie nicht gepasst. Die Phillipshalle hätte es auch getan, von der Atmosphäre her. Das Problem finde ich bei solchen großen Aktionen immer, das die meisten von Anfang an dabei sein wollen, denn kommen erstmal 3 oder 4 Vorbands, und nach Stunden irgendwann mal die Hosen und gerade da kann die Hälfte nicht mehr.