• glaubst du das mich deine Meinung auch nur im geringsten Interessiert... moment, du denkst das wirklich? Bawawawa...


    Ganz davon ab das die Band auch musikalisch und textlich ähnlich mies wie Frei.Spaydose ist...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ganz davon ab das die Band auch musikalisch und textlich ähnlich mies wie Frei.Spaydose ist...

    Musik ist immer Geschmackssache, somit akzeptiere ich deine Meinung. Rein musiktechnisch halte ich diese Meinung allerdings für fragwürdig, weil sich die Rockstile beider Bands, und auch die Texte und Gesangsart sehr unterscheiden.


    Aber du wolltest damals ja BRDigung ein rechtes Image anheften, weil sie unter dem Label von Frei.Wild stehen :thumbsup: herrlich. Da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion drüber. 8o


  • Aber du wolltest damals ja BRDigung ein rechtes Image anheften, weil sie unter dem Label von Frei.Wild stehen :thumbsup: herrlich. Da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion drüber. 8o

    Sehe ich nicht so.
    1.) Verstehe ich das als Warnhinweis, für diejenigen, die nicht wissen, bei wem die Kohle am Ende des Tages (auch) landet, was erst einmal nichts mit einer irgendwie gearteten Einstellung von BRDigung zu tun hat und
    2.) Können die ja singen, was sie wollen (ich kenne deren Texte nicht, der Bandname wirkt irgendwie schon abschreckend auf mich), aber wenn die ihre Geschäftspartner in Südtirol haben, sollten die sich ja auch bewusst sein, mit wem die es da zu tun haben. Es ist also schon fraglich, inwieweit diese Band eine progressive Einstellung vertritt und inwieweit die sich von Rechten Strömungen (und damit meine ich nicht NS-Verherrlichung! Die CDU ist sich auch geschlossen einig, dass "Nazis" daneben sind.) wirklich abgrenzen.


    Die Labelzugehörigkeit von BRDigung macht mir persönlich jedenfalls wenig Lust, mich näher mit der Band auseinanderzusetzen.

    R.T.B.A.M.


  • Quelle



    Gutes und direktes Statement.
    Und auch Frei.Wild haben das geliked ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Naja image aufpolieren zu versuchen


    Wer auf dem Frei.Gurke label ist hat bei mir keinerlei Glaubwürdigleit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 26.05. ist ein Feiertag, könnte man sich mal überlegen.
    Mal sehen wie das neue Album ist.


    War schonmal jemand bei denen auf 'nem Konzert? Wie lang spielen die?

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Die letzten Konzerte gingen ca 1 1/2 Stunden.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Danke dir!
    Ehrlich gesagt hab ich mit ca 2 Stunden gerechnet, bei vier Alben. Aber ok, ist halt so.


    Die Setlist hab ich inzwischen über Facebook von der Band bekommen:


    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Snippets zum neuen Album Chaostheorie welches am 01.04.2016 erscheint:


    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Also neues Album ist echt der Hammer.


    Heute gehts nach Alsfeld. Mal schaun wie die Songs so LIVE sind.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Der Hammer?
    Definiere das mal bitte genauer.
    Geht 'Chaostheorie' in die Richtung der ersten beiden Alben? Oder eher in die Richtung von #3 und #4? Also textlich mein ich.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ein neues Album?


    So ganz ohne das Bild dafür Werbung macht? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!