Ich WEISS nichts, woher denn ...
-
-
-
Auf dem Gewissen Mitschnitt (Hust) ist noch "Düsseldorf"
Achso, ja. Auf MEINEM Mitschnitt meinst du
Die Düsseldorf-Hymne meint er -
Glaub ich nicht, dass sie das 1:1 wird. Die Hosen streichen ja gerne mal einige Lieder bei den DVD´s. So ist bei der letzten Blitzkrieg Bop und First Time rausgeflogen.Nicht nur, "all die ganzen jahre" wurde auch mit "bis zum bitteren ende" ausgetauscht.
-
Achso, ja. Auf MEINEM Mitschnitt meinst du
Die Düsseldorf-Hymne meint erGenau.
-
Die Düsseldorf-Hymne meint er
Werden zwar viele anders sehen, aber ich würde es toll finden, wenn sie die mit auf die DVD packen. -
Ist doch schon auf der Heimspiel! Die Toten Hosen live in Düsseldorf Blu-ray/DVD mit drauf
Ich denke aber ja. -
Weiß ich doch.
Hätte es nur trotzdem gerne wieder mit drauf. -
Wird mit drauf sein, denk ich.
-
-
das wäre das erste Konzert ohne Bonus, schwer vorstellbar...
-
Das wird zusammengeschnitten sein.
Mehr erwarte ich ehrlich gesagt nicht ... -
Ich will ja nicht schon vorher losmeckern, sondern erst wenn es wirklich offiziell bestätigt wurde, aber wenn das wirklich so der Fall sein sollte, ist das echt ein ganzes hartes Stück verarsche.
EDIT: Wieviel Minuten wären denn "uncut"?
-
Wüschen würde ich mir auch das sie die einzelnen tage nehmen. Aber warum wohl hatten sie an beiden Tagen die gleiche klamotten an ? oder wurden an beiden tagen gefilmt? und dann noch die fast gleiche Setlist? damit man es gut zusammenschneiden kann.
war doch klar.
-
Stehen denn bei der FSK Seite immer die Bonus Sachen dabei?
Schwer vorstellbar dass es ohne Bonus kommt!!
-
Wieviel Minuten wären den uncut?
müssten glaub ich 145min sein
-
ich versteh die Diskussion um das Zusammenschneiden nicht. Es war doch völlig klar, daß zusammengeschnitten wird, als Vom am 2. Tag nicht das Kamerakarusell vor sich hatte. Und ich glaube auch nicht, daß jemand ernsthaft Vom andauernt mit dem Karusell vor der Nase sehen will. Je nach Einstellung der Kamera, die gerade eine Totale von den Jungs aufnimmt, sieht man ihn dann doch gar nicht. Das Geschrei möchte ich nicht hier lesen, wenn es das ganze Konzert auf der DVD so wäre.
-
ich versteh die Diskussion um das Zusammenschneiden nicht. Es war doch völlig klar, daß zusammengeschnitten wird, als Vom am 2. Tag nicht das Kamerakarusell vor sich hatte. Und ich glaube auch nicht, daß jemand ernsthaft Vom andauernt mit dem Karusell vor der Nase sehen will. Je nach Einstellung der Kamera, die gerade eine Totale von den Jungs aufnimmt, sieht man ihn dann doch gar nicht. Das Geschrei möchte ich nicht hier lesen, wenn es das ganze Konzert auf der DVD so wäre.
Darum geht es ja auch garnicht. Das sie beide Tage zusammenschneiden war von Anfang an klar.
Es geht darum, dass es wohl wie es aussieht gekürzt ist wenn es nichtmal 125min. aber 145 min. möglich wären.
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. -
Ja wahrscheinlich fliegt dann Alles wird gut, Verschwende deine Zeit, Achterbahn und die letzten Beiden raus.
Würd mich jedenfalls nicht wundern...
DIR war DASS Gekürze doch auch schon klar oder sehe ich das falsch? -
Immer diese Spekulation. Wartet doch ab....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...