„Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint am 4. April!

  • Habe mir das Teil nun auch angeschaut und muss auch sagen dass es echt klasse ist.Ich war auch im Kino aber ich finde dass der Sound daheim besser war obwohl ich echt nicht gerade die beste 5.1 Anlage habe


    Zur DVD braucht man ja nicht mehr soviel zu sagen allerdings habe ich mal ein paar Fragen an die Runde


    -Wieso hat man den Spruch weggeschnitten wo Campino die Lisa fragt ob sie nen Bier will?( ich denke mal weil die erst 15 war )
    -habt ihr gewusst das Breiti kifft?
    -denkt ihr dass das abbrechen bei Alex und Wünsch Dir was nicht auch ein bißchen Show war? Weil soviel leute sehe ich da nicht fallen
    -dass das Wort zum Sonntag fehlt ist echt doof

  • ähh was geht denn schon wieder...war ne ganz normale Frage weils halt im Buch drin steht


    also was soll dieses Geblubber?

  • es steht doch im Buch
    egal


    aber wieso ist der Bierspruch weg?

  • meinst du


    a) auf der dvd im buch oder
    b) soll der in gedruckter form dort drin stehen oder
    c) soll er auf der cd drauf sein

    Einmal editiert, zuletzt von HoSe1988 ()

  • ok aber worauf bezieht sich das "Kannst mal zitieren was im Buch steht, ich hab es nicht."???


    2. frage an wann hat campino das lisa gefragt? bzw. ich glaube das mans auf der cd wieder hinbekommt mit entsprechender software ich glaube die haben das nur übertönt mit der musik.

    2 Mal editiert, zuletzt von HoSe1988 ()

  • ich dachte das zitieren bezieht sich auf


    Zitat von »highlandermusic«
    es steht doch im Buch
    egal


    bezogen auf Breitis Drogenkonsum, bzw. die Reaktion von User Breiti92 Reaktion auf highlandermusics Feststellung dessen.


    habs zitieren verkackt, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...