öööh.... der Server ist aber nicht so stabil wie bei den Hosen..... musste erst mal "Notkarten" über den bekannten Tickethändler kaufen...
BROILERS -Tickets für Jubiläumskonzert in Düsseldorf
-
-
War bei mir genauso.Habe nun über Eventim geordert.Ob die das Konzert so schnell "Ausverkauft" haben??
-
Bei unserem lokaken Händler hatte es noch Sitzplatzkarten, die Stehplätze waren alle weg mit der Info nach einem Nachfragen per Telefon, dass es warscheinlich keine mehr gibt.
-
Was ist bdenn jetzt los?? Broilers Strore Down, Eventim down!
Ist gerade irgendwas größeres bei Eventim in den VVk gegangen?
-
Also Eventim geht bei mir locker.
Der Broilers Store ... der nicht.Der run auf die Broilers geht mir echt gewaltig auf den Sack!
Früher war alles besser! In diesem Punkt definitiv! -
Also,
der Eventim Shop funktioniert bei mir. Bin auf broilers.de auch recht weit gekommen- Hab sogar eine Zahlungsbestätigung der Kreditkarte. Allerdings steht die Bestätigunsmail vom Shop noch aus... Bin aber vorsichtig optimistisch!
-
Bei Eventim gibt's halt keine Steher (mehr).
-
Bei Eventim gibt's halt keine Steher (mehr).
Da standen nie welche sagen meine Quellen.
-
Hatte zufällig genau um 10:00 Uhr reingeguckt... da kam wohl gerade was größeres rein.
Eventim geht auch wieder ganz normal bei mir.
Das kann doch nicht wahr sein, dass der Broilers VVK mitlerweile Hosen-Ausmaße annimmt. Deiser ganze verdammte Hype muss doch endlich mal weniger werden...
-
Der wird eher immer mehr.
Oder der Server vom Store ist so 'ne Lachnummer das er bei kleinster Belastung schon abkackt.
Das sollten die Broilers mal abklären (lassen) ...Was den Hype und den run angeht:
Da komm ich echt in's grübeln ob ich das WE doch nicht lieber in HRO verbringen soll. War nämlich eigentlich der Plan (mal wieder), bis der Termin veröffentlicht wurde ... -
Da standen nie welche sagen meine Quellen.
Achso, ok.
Trotzdem ist der ganze abartige Run auf die Broilers für mich völlig unverständlich. Da braucht man Monate bis die Philipshalle ausverkauft ist, spielt dann ein paar Festivals und Support-Shows für die Hosen und auf einmal nimmt das hier beim Ticketverkauf Ausmaße an, so als würden AC/DC, Metallica und die Stones gemeinsam ein Clubkonzert spielen... Naja, so in etwa eben. -
Jetzt gibts im Shop nur noch Unterrang-Stehplätze. So ein Müll. Mal sehen, ob im Laufe des Tages noch was geht...
-
Das wisst Ihr doch noch gar nicht so genau.
Momentan ist einfach der Shop nicht erreichbar. Daher mal abwarten!Wenn es schnell ausverkauft ist, wird es eh für den Freitag auch noch ein Konzert in Ddorf an gleicher Stelle geben.
-
Nach zwei Std F5 drücken hat es gerade noch mit zwei Stehplätzen geklappt!!!
Also es besteht noch Hoffnung!!!!!! -
Innenraum oder Unterrang?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...