Gibt aktuell leider nur Sitzplatz oder Stehplatz Unterrang, keinen Innenraum
BROILERS -Tickets für Jubiläumskonzert in Düsseldorf
-
-
Hatte im Broilers Shop meine Innenraum Karten schon im Warenkorb und musste nur noch auf "kostenpflichtig bestellen" klicken, aber dann kam die Meldung, dass die gewünschten Artikel z.Zt. nicht mehr verfügbar wären. Tja, schade. Dann ist es jetzt der Unterrang geworden.
-
Hatte im Broilers Shop meine Innenraum Karten schon im Warenkorb und musste nur noch auf "kostenpflichtig bestellen" klicken, aber dann kam die Meldung, dass die gewünschten Artikel z.Zt. nicht mehr verfügbar wären. Tja, schade. Dann ist es jetzt der Unterrang geworden.
Bei mir stand plötzlich automatisch was von SITZPLATZ ... neeee, da hab ich kein Bock drauf.
Dann scheiss ich auf das Broilers Konzert. -
Bin mal gespannt für welch "Kundenfreundliche" Preise sie wieder bei Ebay angeboten werden?
-
Nur noch Unterrang Stehplatz wurde mir gerade im Broilers Shop angezeigt.
-
Und nun gar keine mehr oder hat noch jemand den Direktlink dortin?
-
Unter dem Direktlink kommt auch nur "Artikel wurde nicht gefunden!".
-
Dann muss ich wohl auf Rückläufer oder den Schwarzmarkt hoffen.
-
Nein, ich glaube eher der Server ist mega überlastet.
Einfach heut immer wieder reinschauen -
Jetzt gibts im offiziellen Shop nur noch Sitzplatzkarten, damit ist der Unterrang wohl auch ausverkauft.
Wie viele Blöcke im Unterrang sind denn Stehplätze? Kann mich nicht mehr wirklich gut an den Weihnachtsmarathon 2009 erinnern und seitdem war ich nicht mehr im ISS Dome. Damals waren es doch nur wenige Blöcke rechts und links der Bühne, oder liege ich da falsch?
-
Ich sag nichts mehr
-
Schaut am besten bei Eventim auf den Saalplan für Sitzplätze!
-
[...]
-
Ich hab in meinem Konto bei "getätigte Bestellungen" jetzt drei Bestellungen stehen, obwohl ich heute morgen weder einen "Bestätigungsbildschirm" noch ne Bestätigungsmail bekommen hab. Da steht jetzt halt "Bestellung in Arbeit". Hab ich die Karten jetzt oder nicht? Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Vielleicht rufst morgen einfach mal an bei Greenhell? Die sollten dir das sagen können. Wir nicht, zumindest nicht 100%ig.
Ich wette, dass da noch (mindestens) ein Zusatzkonzert kommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...