Dth-Bilderwitz: In den Mund gelegt (gelöscht)

  • Hab so meine Gedanken spielen lassen und den Jungs paar Worte in den Mund gelegt! Sind so meine ersten Versuche!
    Da ich mir nicht sicher bin, dass das rechtlich war, habe ich die Fotos entfernt. Es war ne Spielerei und ich hab sie gedankenlos hochgeladen. Also es wäre nett, wenn der Thread hier geschlossen wird und zur Müllablage gelegt wird. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von dth-heidi ()

  • Nette Idee, aber bis jetzt war noch nichts zum Lachen dabei.

    Schließe mich dem an. Nimm's nicht persönlich heidi, aber die Sprüche könnten kerniger (und somit lustiger) sein ;)



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Och, den mit dem sich konzentrierenden Kuddel fand ich ganz witzig.


    Wow, schon 2,5h alt der Thread und noch kaum abwertende oder vernichtende Kommentare - das riecht nach Rekord! ;-) Wo sind die denn alle, die sonst gleich mit beiden Füßen zuerst reinspringen und drauf hauen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde, man kann das hier ganz gut stehen lassen. Da kann sich ja jeder nach eigenem Gutdünken dran beteiligen und was reinstellen. Ein paar Lacher dürften sich dann schon ergeben. ;)


    @ dth-heidi:
    Vielleicht kannst du beim nächsten Mal schauen, dass die 1. Sprechblase links und die 2. rechts im Bild steht. Da wir hier im Westen von links nach rechts lesen, sind die meisten Comics auch so strukturiert. Zumindest die meisten, die ich bisher gelesen habe. Jedenfalls ist es mir hier bei den ersten beiden passiert, dass ich "das Falsche" zuerst gelesen habe. :]

    Wir sind übrig.

  • Ich nehms nicht persönlich. Wie gesagt, es war ein paar erste Versuche. Kam heut mittag so auf die Idee, das man so was auch selber machen kann. Aber keine Sorge, ich werde euch damit nicht weiter belästigen. ;) Oder es hat jemand bessere knackige, witzigere Ideen!


    Wehende Bayernfahnen: Ich würde sagen, dass geht etwas schlecht, wenn das Foto so geschossen wurde. Und einem etwas einfällt, dass die rechte Person zuerst "spricht".

  • Da wir hier im Westen von links nach rechts lesen, sind die meisten Comics auch so strukturiert. Zumindest die meisten, die ich bisher gelesen habe. Jedenfalls ist es mir hier bei den ersten beiden passiert, dass ich "das Falsche" zuerst gelesen habe. :]

    Das ist der Brüller des Tages :D :D :D

  • @ dth-heidi: Ja, das seh ich natürlich ein, aber ich kenne die Bilder ja vorher nicht und kann dann auch nicht wissen, wer zuerst "spricht."
    Beim ersten Bild kann es ja z.B. auch sein, dass Campino Andi etwas fragt und der dann mit erstaunter Miene antwortet. Daher die Schwierigkeit/Verwirrung.
    PimpGywer: Was ist jetzt daran so lustig? :D

    Wir sind übrig.

  • Wobei mich aber dünkt, dass wir so was auch schon mal hier hatten... Muss mal brainstormen und die SuFu quälen. ;)


    Sodele voila, da issees:
    Sagt es durch die Hose!
    Wobei die Sprechblasen unter den Bildern stehen, die Idee ist aber die gleiche. ;)


    Edit sagt: ich glaub ein Großteil derer, die in dem alten Thread aktiv waren, sind hier gleich gar nicht mehr aktiv.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!