Krach im Kino

  • off Topic:
    Warum benutzen so viele Leute immer die Abkürzung von Dresden oder übergroßem Busen, wenn sie Düsseldorf meinen?
    DD bedeutet Dresden! DD ist auch eine veraltete Angabe für eine BH-Körbchengröße, aber niemals eine Abkürzung für Düsseldorf.
    D = Düsseldorf, alternativ auch DDorf oder , wie es das Stadtmarketing für teuer Geld hat entwickeln lassen.
    DUS geht auch noch, damit ist der Flughafen Düsseldorf gemeint.
    Wer bei der Bahnauskunft nach Düsseldorf sucht, sollte D angeben. DUS ist der Flughafenbahnhof und DD der Hbf von Dresden.

    Applaus, Applaus :thumbup:

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Also, wer ist denn in berlin mit dabei vom forum? Hab noch 2 karten übrig. Kino 3 reihe n sitz 17 und 18, glaub das ist so eine couch. Wer lust hat bitte per pn. Karten sind umsonst.....

  • Huhu,


    Update vom cinestar in Düsseldorf. Kam per mail:


    Lieber Kinogast,


    Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.


    Aufgrund der großen Nachfrage haben wir - zusammen mit der Dispo- uns dazu entschlossen,
    am Samstag alle neun Säle für die Veranstaltung zur Verfügung zu stellen und zeitgleich
    keine anderen Film laufen zu lassen.


    Die Gäste des ersten verkauften Saal haben alle Karten ohne Sitzplatzreservierung, was
    natürlich einige Vorteile hat.
    Sie müssen sich also keine Sorgen machen. Der Saal 1 (Kartenverkauf für Saal 3) ist ausschließlich OHNE Sitzplatzreservierung.


    Vielen Dank,


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Toll, da wird sich der gemeine Samstag-Abend-Kinogänger sicher freuen, wenn da nur Hosen laufen.
    Und der gemeine Hosen-Fan freut sich genauso, weil dann sicher ganz viele unnütze Twd-Fans drunter sind... ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • des ersten verkauften Saal haben alle Karten ohne Sitzplatzreservierung, was natürlich einige Vorteile hat.


    Bin gespannt, ob sich das auch als Vorteil für das Kino erweisen wird, wenn dann schon Stunden vorher die Eingänge belagert werden, weil sich alle möglichst die besten Plätze sichern wollen (welche auch immer das für jeden einzelnen sind) :whistling:

  • weil sich alle möglichst die besten Plätze sichern wollen (welche auch immer das für jeden einzelnen sind) :whistling:


    Das wird wohl einer der wenigsten Vorstelleungen sein, wo die meisten möglichst vorne sitzen wollen, da die "besonderen" Gäste meist immer durch den Notausgang vorne reinkommen und vor der Leinwand stehen.
    Nur nach den 5 min. "ganz nah dran sein" haben sie die weiteren 2 Std. wahrscheinlich nicht sehr viel Spaß in der ersten Reihe.
    Kann man nur hoffen, dass die Leute da nicht zu sehr durchdrehen (die armen Mitarbeiter).


    Viele sitzen auch immer weit bis ganz hinten, weil sie denken dass das die besten Plätze sind.
    Ich kann euch nur den Tipp geben, auch für die Zukunft, setzt euch möglichst immer Mitte - Mitte hin.
    Auf die Mitte des Saal`s wurden die Lautsprecher und das Bild eingestellt bzw. ausgerichtet. Alles was zur Seite, nach hinten oder nach vorne geht, ist in irgendeiner Weise immer mehr benachteiligt.
    Nach hinten wird es meist nur teurer, was aber nicht heißt, dass es besser ist.
    Das Kino weiß, dass die meisten Leute hinten sitzen wollen, dementsprechend steigen auch die Preise... :whistling:

  • Wieviele Kinosäle hat denn das Düsseldorfer Kino? Je nach dem artet das ja richtig in Stress aus für Campino und Co ;) (Bin ja mal gespannt wann die Band sich unbenennt, schlimm.....)
    Nochmal kurz, für Berlin hab ich noch 2 Karten UMSONST (macht dem gemeinen ebay Verkäufer wohl jetzt das Geschäft kaputt :baeee: )

  • Langsam glaube ich, dass das Bier knapp werden könnte, selbst bei den Wucherpreisen...
    Aber Taschendurchsuchungen habe ich im Kino noch nicht erlebt.


    Wenn die da Flaschenbier ohne Pfand verkaufen, wird es wohl ein Scherbenmeer geben.
    Ich will das gar nicht sehen.


    Edit
    Düsseldorf hat wohl auch 9.
    Das ist ja in linksrheinisch (Hansaallee) und gar nicht am Hbf


    Saal Nr. Anzahl Plätze
    Saal 1 295
    Saal 2 295
    Saal 3 596
    Saal 4 229
    Saal 5 229
    Saal 6 150
    Saal 7 150
    Saal 8 295
    Saal 9 295

  • Ich denke auch das das sehr chaotisch wird. Ich frage mich an der Stelle was die "Vorteile" sein sollen, keine Platzreservierung zu haben. Früher da sein wenn man "nett" sitzen will? Wenigstens wird dann das Bier noch nicht alle sein...

  • Ich frage mich an der Stelle was die "Vorteile" sein sollen, keine Platzreservierung zu haben. Früher da sein wenn man "nett" sitzen will? Wenigstens wird dann das Bier noch nicht alle sein...

    Da gibts keine. Jedenfalls für mich nicht. ;)
    Sie wollten die fehlende Reservierung einfach positiv darstellen.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Oh Mann, alle 9 Säle :|


    Ich persönlich finde es nicht gut, dass der Saal 1 keine Sitzplatzreservierung hat. Wo soll jetzt der Vorteil sein ?(

    Die Gäste des ersten verkauften Saal haben alle Karten ohne Sitzplatzreservierung, was
    natürlich einige Vorteile hat.
    Sie müssen sich also keine Sorgen machen. Der Saal 1 (Kartenverkauf für Saal 3) ist ausschließlich OHNE Sitzplatzreservierung.

    Hoffentlich modeln die an dem Abend nicht um, dass man mit der Karte für den Saal 1 auf einmal in Saal 3 muss (auf den Karten ist ja die 3 durchgestrichen und die 1 handschriftlich drüber gepinselt)
    Aber das wird wohl nicht sein, Saal 3 passt ja nicht in Saal 1 rein :D
    (irgendwie erinnert mich diese Aktion ein wenig an den Einlass beim DEG-Konzert... ;) )


    und ich bin gespannt, wie voll das nun tatsächlich wird, da werden jetzt wohl einige ebayer auf ihren wahnsinnigen Preisvorstellungen bzw. den Karten sitzen bleiben


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Aufgrund eines kleinen Durcheinanders habe ich jetzt noch zwei Karten für die Vorstellung in Essen über... Diese würde ich für 10 Euro pro Karte verkaufen!Bei Interesse bitte per PN melden!

    Rühre hier auch mal die Werbetrommel - bin ja noch ein kleiner Anfänger und darf nicht auf den Markt(Spiel-)Platz. ;)


    Bei ebay gibt es auch nette Menschen ;) :


    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…vents&hash=item43c695d0ce (Affiliate-Link)


    und


    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…vents&hash=item43c695bb2c (Affiliate-Link)


    Bitte melden und Preisvorschläge machen, wollen nicht auf den Karten sitzenbleiben ...
    :s_thanks:


    Und:
    Hoffe doch SEHR, dass in Düsseldorf nicht so eine Situation wie beim DEG-Konzi entsteht, von wegen zweifelhafter Organisation und so ...
    Wir sehen uns!

  • Wahnsinn das sind ja 2500 Leute. Das ist ja organisatorisch eine Mammutaufgabe. Die müssen da ja Bierstände und Dixieklos im Kino aufstellen damit eine Grundversorgung besteht. An- und Abreise mit ner Bahn die alle 20min kommt wird sicherlich auch ein Spass :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...