Krach im Kino

• Also bei mir war das so, ich gehe auf das CineMaxx Kino meiner Wahl, gehe unter Programm -> Vorverkauf und scroll runter da dann auf Hosen und Tickets und kann dort die Stühle anklicken und dann per Bankkarte das gleich bezahlen, dann bekomt man gleich per Mail ne Abholungsnummer ;)

21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

• Aufgrund eines kleinen Durcheinanders habe ich jetzt noch zwei Karten für die Vorstellung in Essen über... Diese würde ich für 10 Euro pro Karte verkaufen!
    Bei Interesse bitte per PN melden!

• Ich konnte Freitag direkt Tickets für Bremen für das Cinemaxx bestellen, dort haben die Karten 14 € gekostet

DerKrachDerRepublik Tour
    21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
    10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
    07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
    Laune der Natour
    17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
    16.06.18 Bremen Bürgerweide

• zu den Preisen: diejenige, die am Freitag bereits in Düsseldorf war und Karten gekauft hat, hat 12 € bezahlt

Kikijule schrieb ja dann, dass sie Samstag (glaub ich) da war und 10 € bezahlt hat

merkwürdig finde ich das allemal

Helau!
    Im Internet steht beim cinestar Düsseldorf jetzt: Karten vor Ort ab 4.3. oder online.
    Wenn du online gehst steht da: diese Veranstaltung gibt es nicht mehr!
    Ich hab mich gefragt, ob meine von mir gekauften Karten noch gültig sind???

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• So, jetzt steht dort, online nicht mehr zu kaufen, nur vor Ort!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• Oh mann 4 säle? Ok dann kann man es sich ja sparen dort aufzutauchen. Wenn man Pech hat sitzt man in einem der säle wo die hosen dann garantiert nicht auftauchen....ist ja dann auch irgendwie die Leute verarscht...da gehen doch viele deswegen hin, um evtl. Die Hosen auch mal live zu erleben, auch wenns ja nicht "wirklich" ein Konzert ist, aber man kommt den jungs ja doch recht nahe evtl, wenn man im richtigen Saal sitzt....oh man das zeigt mal wieder wie sehr auf Profit die Band grad gepoolt ist....ärgert mich grad echt...
    Da bin ich nur froh drüber, dass die nicht auch noch auf diesen momentanen 3d trend mit aufgesprungen sind....das wäre mir doch eins zuviel, wenn campi mir aus der leinwand entgegenspringen würd ;)

• Oh mann 4 säle? Ok dann kann man es sich ja sparen dort aufzutauchen. Wenn man Pech hat sitzt man in einem der säle wo die hosen dann garantiert nicht auftauchen....ist ja dann auch irgendwie die Leute verarscht...da gehen doch viele deswegen hin, um evtl. Die Hosen auch mal live zu erleben, auch wenns ja nicht "wirklich" ein Konzert ist, aber man kommt den jungs ja doch recht nahe evtl, wenn man im richtigen Saal sitzt....oh man das zeigt mal wieder wie sehr auf Profit die Band grad gepoolt ist....ärgert mich grad echt...

Oh Leute...was glaubt ihr denn? Sowas ist Standard wenn Darsteller eine Kino-Tour machen. Und nichts anderes ist das. Vermutlich werden die Filme ein wenig entzerrt, sprich sie werden zeitverzögert starten oder in dem ein oder anderen Saal wird länger Werbung gefahren. Dann laufen sie nach einander durch jeden Saal, labern 5 Minuten und dann weiter. Am Schluss werden sie im Foyer rumstehen für Autogrammwünsche etc.

War am Donnerster in Stromberg und C.M Herbst war zu Besuch. Sie haben 45 (!!!) Minuten Werbung gespielt, damit er rechtzeitig zwei Kinosäle abdecken kann.

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

• valdezz:
    Bei vier vollen kinosälen steht da nirgend mehr von den hosen im foyer für irgendwelche autogrammwünsche mehr rum.....
    aber egal....ich freu mich auf den film, die athmosphäre (muss man ja auch mal soo sehen, bei 4 sälen mit hoffentlich vielen hosenfans wirds bestimmt auch ne gute stimmung) und ich freu mich auf berlin.... :D

• Wenn man nur den Film gucken wollte, hätte man Karten für den 28.3. gekauft. Ich empfand das mit der Premiere schon als was Besonderes.

Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

• Düsseldorf geht wieder online

Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

• das Unplugged wurde 2005 in Düsseldorf auch in 4 oder 5 Sälen gezeigt. In allen sind die 4 anwesenden Hosen (Campino nicht) gewesen und haben vor Filmstart "Guten Tag und viel Spaß" gesagt. Die Starts waren zeitversetzt. Nach dem Ende waren noch sie noch (ich weiß leider nicht mehr ob wirklich alle 4) im Foyer.
    Vielleicht läuft es diesmal ja wieder so. Ich drück allen Anwesenden jeden falls die Daumen dafür.

• Hoernchen:

Danke für die Bestätigung meiner These ;)

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...